Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

geentert von Frank Schlitt

geentert


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2009 um 17:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Rerik / Ostsee

Habt einen schönen Abend!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 29.06.2009 um 19:18 Uhr

witzig, das motiv, für die möwen ein eldorado. wer da wohl der käpt'n ist ? das boot liegt hoch im wasser ;-)
lg günter



Astrid Gast, 29.06.2009 um 19:43 Uhr

Ein interessanter Schnitt
und dann noch die Bearbeitung,
dieses Bild hebt sich hier angenehm unter der breiten Masse hervor.
Bist ein Künstler!
LG Astrid



Renate Wagner, 29.06.2009 um 20:15 Uhr

*schmunzel* ... das bild gibt deinem titel durchaus recht ;-))
interessanter schnitt zum länger- hinschauen... gefällt mir!
lg, renate



Nelografie, 29.06.2009 um 21:08 Uhr

Hat was von eienr Traumsequenz!

LG
Natascha



Wolfgang.A.S., 30.06.2009 um 7:26 Uhr

Eine wunderbare Komposition - ein Bild zum >Träumen!
VG Wolfgang



Antje Kirsten-Halbe, 1.07.2009 um 16:18 Uhr

Hallo Frank,
Ein ausergewöhnliches Licht das aber eine sehr schöne Stimmung auf das Bild bringt. Eben ein Original von dir. :)) LG Antje



Elke Cent, 5.07.2009 um 14:25 Uhr

Das sieht nach einer Meuterei aus ... aber es hülft nix ... solange keiner bereit ist, zu rudern, gehts nicht weiter ;-)
Ein Schmunzelmotiv mit wunderbarer Urlaubsstimmung, Frank!
lg Elke



Gisa S., 9.07.2009 um 0:09 Uhr

Ich wollte das Bild schon vor Tagen kommentieren,hatte es schon aufgerufen...nun ja,jetzt habe ich es vor mir;-)
geentert,wirklich;-)?!
Eine starke Aufnahme,besonders das Wasser erzielt einnen wunderbaren Effekt.
Ich koennte mir das Bild noch besser vorstellen,wenn das Boot nicht ganz so nah fotografiert worden waere....klasse bleibt deine Arbeit trotzdem....war nur ein Gedanke:-)!
LG
Gisa



Klaus Bahr, 10.07.2009 um 13:53 Uhr

Hallo Frank
wieder eine tolle Arbeit von Dir ,erinnert mich an die
gute analoge Entwicklung ,als noch mit möglichst
hartem Fotopapier mit hoher Gradation gearbeitet
werden mußte , um diese Effekte zu erzielen.

LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 234 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)