Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein Glückskäfer... von ReMemBer

ein Glückskäfer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2009 um 7:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...für Uwe

...einem lieben Freund, der, wie ich gestern abend erfahren habe, knapp eine Woche vor seinem 50.Geburtstag, dem Tod von der Schippe gesprungen ist.....
Diese Nachricht hat mich schockiert und nachdenklich gemacht...

Lieber Uwe,
ich hoffe, das es mit Deiner Gesundheit bald wieder aufwärts geht...so wie der kleine Krabbler hier auch immer weiter nach oben läuft....ich erkläre ihn hiermit zu Deinem persönlichen Glückskäfer...auf das er seine Arbeit gut mache.....ach ja....ich hoffe, das du jetzt doch mal öfter auf deine Frau hörst....auch wenn sie nur M.......athematik studiert hat:-))
Gute Besserung!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke H.R., 3.07.2009 um 10:28 Uhr

Ein schönes,symbolisches Bild und ich schließe mich den guten Wünschen gerne an !!
LG Elke



HamburgerDeern54, 3.07.2009 um 13:17 Uhr

Auf das der kleine Glückskäfer immer weiter nach oben krabbelt !!!
Ein guter Bildaufbau. Farben und Schärfe sind ebenfalls stimmig.
Den guten Wünschen für euren Freund schließe ich mich auch hier gern noch einmal an.
Dir/euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß, Ursula



ursch, 3.07.2009 um 14:41 Uhr

das macht ihn sicher gesund, denn diese kleinen käfer bringen glück.
lg uschi



jopArt, 3.07.2009 um 17:39 Uhr

sehr schön mit dem schnitt-klasse präsentation!
und-uns uwe schafft das!
Geh mich bloss wech... von jopArt
Geh mich bloss wech...
Von
3.7.09, 5:32
27 Anmerkungen


dich, hans



Gerlinde Weninger, 3.07.2009 um 21:05 Uhr

Er und wir können es gebrauchen, das kleine Glück!
Schönes Wochenende!
liegrü die gerlindeI



Wolfgang Weninger, 3.07.2009 um 21:20 Uhr

und ganz super in die Diagonale gekrabbelt :-)
Servus, Wolfgang



Brunhilde Miebach, 3.07.2009 um 22:26 Uhr

Der Bildaufbau ist der Hingucker und wenn dann auch noch ein Glückskäfer durchs Bild läuft ist es perfekt gemacht.
LG Bruni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 275 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)