Zurück zur Liste
#90 verlorene Wurzeln

#90 verlorene Wurzeln

18.415 96

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#90 verlorene Wurzeln

Der Baum ist tot.
Lang lebe der Baum!

Was bleibt sind seine stolzen Wurzeln .....
Ich hoffe, dass die Buche die Kraft haben wird, vielleicht noch einmal neu auszuschlagen.

Was bleibt .......... http://www.youtube.com/watch?v=QgWgpcxc4oc

Vielen Dank für die schönen Tage in Pirmasens und die tollen Fotos Harald Kroeher ! *drück*
Wir hätten echt noch viel mehr Zeit gebraucht um alle Ideen umzusetzen die uns noch vorschwebten ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kleine Miniausstellung von Martin Alexander Müller und mir im Rahmen der Legendenreich-Con:
18.-19. Juli 2009 im Hotel ALCATRAZ am Japanischen Garten Kaiserslautern
http://www.legendenreich.de/index.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 96