Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Genießen von Frank Schlitt

Genießen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2009 um 12:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Genießt das Wochenende!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 27.06.2009 um 12:07 Uhr

ja, das werden wir............., den alltag in die letzte ecke packen.....und dann so eine perspektive suchen, eine so weltvergessene, die gedanken drachen steigen lassen. das frischt den kopf auf.
dir auch eine schönes wochenende.
lg günter



LimFoto, 27.06.2009 um 12:55 Uhr

Danke ich gebe mir Mühe :-) In S/W kommt deine Umsetzung perfekt rüber, die Aufteilung sowie der Schnitt treffen voll meinen Geschmack, Klasse.

Lieben Gruß Frank



Renate Wagner, 27.06.2009 um 13:09 Uhr

ja, werde ich ;-)))
das wetter gibt sich alle mühe, meine umgebung zum meer zu machen, da brauche ich schon nicht so weit fahren..... ;-(
ein sehr ruhiges bild durch deine gestaltung in sw.... sehr fein auch der schnitt, gefällt mir!
lg, renate



Dietmar Mueller, 27.06.2009 um 13:11 Uhr

ja.. da möchte ich jetzt auch sein.. einfach mal die Gedanken laufen lassen,, sehr schön gemacht.
ich wünsche dir ein schönes WE!..

lg dietmar



Paul Pichler, 27.06.2009 um 13:46 Uhr

sehr gelungen, passt alles Bildschnitt und SW-bearbeitung.
auch ein schönes WE
lg paul



Ayaka, 27.06.2009 um 14:33 Uhr

Allein mit sich und der Naur..........das heißt wohl mal durchatmen, aufatmen.....zur Ruhe kommen!!!
Schönes Foto, schöne Stimmung! Lg, Anja



Nadine Stange, 27.06.2009 um 16:36 Uhr

Eine schöne Bildaufteilung, sicherlich auch in der Farbversion sehenswert.


Nelografie, 27.06.2009 um 20:03 Uhr

Was für eine perfekte Stimmung Du hier zeigst... einladend, entspannt und ruhig! Wundervoll!

LG
Natascha



Astrid Gast, 27.06.2009 um 20:31 Uhr

Idylle und Ruhe pur,
sowas sollte man auch genießen,
einfach herrlich!

LG Astrid



Petra-Maria Oechsner, 28.06.2009 um 0:27 Uhr

man genießt direkt mit...wenn man den jungen mann da so sitzen sieht...
raus radeln in die natur...sich den wind um die ohren pfeifen lassen...und dann irgendwo anhalten....ausruhen...und das leben wahr nehmen...-)
wünsche dir auch ein schönes wochenende...-)
lg petra



Gisa S., 28.06.2009 um 0:43 Uhr

Schoener kann man Wuensche einfach nicht vermitteln!
Viel Ausdruck vermittelt mir dein Bild,die s/w -Wahl ist hier absolut treffend und grossartig gewaehlt,lieber Frank!
LG und ein wunder und genussvolles Wochenende
auch dir
Gisa:-)



Viola R., 28.06.2009 um 16:12 Uhr

Einfach mal fallen lassen, sehr schön gesehen. Gruß Viola


dee da, 4.07.2009 um 23:37 Uhr

...so viel ruhe....ein genuss!


Charlotte Hochreuter, 6.07.2009 um 16:11 Uhr

eins zu sein ....
... Mensch und Natur.
Wunderbar die Stille die diese Aufnahme hergibt .
vg charlotte



.an.ja., 7.07.2009 um 23:29 Uhr

wunderbare stimmung. irgendwie muss ich an jever bier denken. könnte werbung sein... l.g. anja


Karin Bellutti, 8.07.2009 um 11:52 Uhr

Oh ja....genießen...., ich genieße im Moment meinen Urlaub, mache einfach *nichts*, setze mich an den Pc...., oder lese ein Buch.....oder seh mir einen Film an....oder nehm die Kamera und fahr ein Stück auf den Berg rauf...., wie es mir grade einfällt.
Eine Reise ist momentan nicht drin, also muss ich bis November warten, da gehts wieder in die Toscana :-)

Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
Karin



Klaus Bahr, 10.07.2009 um 9:28 Uhr

Prima eingefangen diese herrliche Ruhe - Entspannung
pur - losgelöst von der alltgl. Hektik.

LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 308 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)