Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herzlich willkommen Haku und Emelie!!! von Mia Eichenau

Herzlich willkommen Haku und Emelie!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2009 um 18:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine FC-Freunde wissen, wie sehr wir um unsere Maika geweint haben ... und noch weinen ...
und eigentlich wollte ich "Nie wieder eine Katze!" ... tat einfach zu weh.

Doch dann haben wir uns überlegt, dass es einfach so viele Würmchen gibt,
die ein gutes Zuhause suchen.
Diese beiden Süßen haben wir in unserem Tierheim gefunden,
ihr Besitzer ist verstorben und die beiden wollten doch wieder ein neues Zuhause haben.

Heute habe ich Haku, einen prächtigen rot-weißen Kater (etwas norwegische Waldkatze)
und Emelie, seine zierliche Kameradin (schätze auf Siammix) in mein Heim geholt.
Die Lütte musste schon alles erkunden und ganz tüchtig schmusen, Haku sitzt noch unterm Sofa, aber das darf er auch.

Fortsetzung folgt bestimmt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





marion r, 26.06.2009 um 18:48 Uhr

An den beiden hübschen wirst du und deine familie sicher viel freude haben. Sie sehen noch ein bisschen schüchtern aus. Ja, es gibt so viele arme würmchen,
sehr gut, dass sie bei dir ein neues zuhause gefunden haben.
Ein ganz feines portrait von ihnen.
lg marion



Axel Sand, 26.06.2009 um 19:20 Uhr

Das freut mich, das Du den armen Miezen ein neues Zuhause gegeben hast.
Alles Gute für Euch
Gruß
Axel



Angelika El., 26.06.2009 um 20:05 Uhr


Na, dann Glückwunsch zu den neuen Hausbewohnern... Zwei ganz süsse Katzen habt Ihr Euch wieder zugelegt...
Deine Aufnahmen sind sehr gelungen...

LG!
Angelika




Hella Schümann, 26.06.2009 um 20:24 Uhr

Das sind ja zwei bildhübsche, da hast Du ja erst mal tolle Fotoobjekte in der Wohnung.
LG Hella



Beate Hinz, 26.06.2009 um 20:28 Uhr

ich wünsche Dir mit den beiden viel Freude, sie haben ein schönes Zuhause bestimmt verdient.......
LG Beate



Karlchen H, 26.06.2009 um 20:49 Uhr

berührend....Deine Geschichte aber mit einem
schönen Happyend....:-)

feine Kätzchen
Liebe Grüße
Karlchen



En Ricos Katzenbande, 26.06.2009 um 21:42 Uhr

Schön das du zwei Miezen ein zu hasue gibts.
Lese gerne die Fortsetzung
lg enrico



Joe der Mühlenbecker, 27.06.2009 um 0:29 Uhr

Du tust ein gutes Werk und bist bestimmt eine herzensgute "Katzenmutti".
Die Tierchen werden´s Dir danken !

VG, Joe


P.S.: Bitte die Tiere nicht mehr anblitzen ... :-)



Mia Eichenau, 27.06.2009 um 0:32 Uhr

@ Joe: Habe nicht geblitzt, tue ich nie, das war die Sonne.


Joe der Mühlenbecker, 27.06.2009 um 0:35 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt !

Ich hatte beim linken Foto so den Eindruck ... :-(

VG, Joe



Hans-Peter Jeandree, 27.06.2009 um 9:09 Uhr

Zwei ganz unterschiedliche, die sicherlich gut harmonieren und euch viel Freude machen und Trauer schmelzen lassen.

LG Hans-Peter



Jutta Herbst, 27.06.2009 um 15:37 Uhr

Es freut mich sehr,dass diese beiden hübschen Katzen bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben! Ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude miteinander!
LG Jutta



Agapy, 27.06.2009 um 17:16 Uhr

Oh das ist aber schön. Schon am Blick der Beiden sieht man den von Dir beschriebenen Unterschied in der Anpassung. Haku macht einen ziemlich kritischen Eindruck aber Emilie scheint eine sehr zutrauliche Natur zu haben. Meine Mutter hieß übrigens auch Emilie.
LG Roswitha



Mia Eichenau, 28.06.2009 um 23:09 Uhr

Ganz lieben Dank an alle fürs mit begrüßen.

lG, Mia



HamburgerDeern54, 29.06.2009 um 11:13 Uhr

Glückwunsch zum "Neuzugang"... wenn sie sich eingewöhnt haben, wirst du sicherlich viel Freude mit Ihnen haben... Ich denke, Maika wird das hinter dem Regenbogen mit einem wohlwollenden Schnurren begleiten.
Lieben Gruß, Ursula



Elke Baumberger, 29.06.2009 um 15:27 Uhr

Danke das Du uns Deine beiden Mitbewohner vorgestellt hast. Ich habe auch so einen großen Kater zuhause der unser Leben mitbestimmt.
LG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 460 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)