Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

° Ode an die Titahnen und Gigantn ° von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

° Ode an die Titahnen und Gigantn °


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2009 um 14:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Phryher waa die große Welt
noch phon Titahnen und Gigantn
bewoont, bebouwt und landbeštellt
Oone Erb' phon Tantn.
Myhsam war die Brøtchensuch',
die phyhrt' keyn Zug am Gleys daher -
nur eynes ist der Noyzeyt Phluch:
Die Currywurst waa preyswäater!

~~~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bakmak, 23.06.2009 um 15:02 Uhr

deshalb sind die Menschen nun auch so groß und stark geworden und können mit riesenschrytten Photos machen. Das digitale Zeitalter is ja auch ein Phluch. Ähnlich wie Currywurst, is halt auch preyswäater ;o))


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 23.06.2009 um 15:35 Uhr

@bakmak: So ist es. Phlyche gibz natyrlich wih Sand am Mäa, aber ouwch der eyne oder andere Seegng ist äawaxxn. So gibt uns beyšpielsweyse die Wißßnšapht hoyte die Møglichkeyt, die inneren Kræphte der Currywurst zu nuzzn,

KOPFSCHMERZEN? CURRYWURST! von Mathias Frenzel
KOPFSCHMERZEN? CURRYWURST!
Von
12.6.07, 18:19
5 Anmerkungen


und auch der Breytnšport hat sie bereyz entdäkkt:

the saussage challange von Herr Steiner
the saussage challange
Von
10.2.07, 4:43
3 Anmerkungen



Inge Striedinger, 23.06.2009 um 15:45 Uhr

Ist bloss die Kugel nicht geputzt, denn dann wärs eine tolle Spiegelung geworden ... vom Gulliver mit Siebenmeilenstiefeln oder so. Also wieder eine Currywurst als Trostpflaster :-) und eine für mich bitte
LG Inge :-)



Otto Grün, 23.06.2009 um 15:55 Uhr

irgendwie kommt mir
das gestell bekannt vor !



;-) frzto



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 23.06.2009 um 15:56 Uhr

@Inge: Wære die Kugl gepuzzt, hætte die Shpiegelung die aktüllen Österreychišn Wetterphäahæljtnisse auphs šonunxloseste zur Shouw geštellt, das wollte ich meynen oonehin so darunter leydendn Lanzloytn nicht anthun, daß sie dann auch noch ausgelacht werdn phon den pøsn Doytšn! :-o


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 23.06.2009 um 16:01 Uhr

@Otto: Manche Phaageštelle sind eynphach unphäakennbaa!

einfach nur beinlich ... von Franz Schmied
einfach nur beinlich ...nicht in Diskussion
Von
15.8.07, 9:33
17 Anmerkungen



Starfotograf Michael Falck, 23.06.2009 um 16:08 Uhr

dis is ferry fine art. im so deeplie imprässt, ei kän not explein.

big greetinks and so



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 23.06.2009 um 16:45 Uhr

@sterrerd: Wenn Du Äaphrišung brouwchst, empfeele ich pholgendes Wohting:



@Starf. MF.: Ey sfänk ä lott and griet bigly bäkk!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 23.06.2009 um 17:04 Uhr

Nø. Ich beklaage nua, daß sie toyrer wurde seyt der Uazeyt. Da kann ya die Kørriwuast als solche nix phyr.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 23.06.2009 um 17:05 Uhr

Apropoh nix phyr ...

Nix phyr ungut, aber ich phäapißß mich yezz inn Pheyerahmd.

*huller*
*smulcht*
*GLOOOOORRRRRTT*


*pfrz*
*spudder*

*pflpd*



mitu, 23.06.2009 um 17:09 Uhr

Du bist ja ganz schön beweglich. Und danke fürs nicht Putzen der Kugel!!! Ich hätt die Wahrheit nicht verkraftet


elvisfirewolf, 23.06.2009 um 17:26 Uhr

ich finde die geräusche, die dein rechner (ich hoffe mal für dich, daß er es is, denn sonst könnte dir auch kein noch so guter proktologe helfen) macht, fast noch besser als...äh...als...fotos von sabine rogner zum beispiel.


nowhg, 23.06.2009 um 17:58 Uhr

phrya waa aba auch die zukumpht bessa, scheynbaa.
wenn die gewusst hättn....



that´s not my name, 23.06.2009 um 18:40 Uhr

oh eine kygelphpotography
aber: solltest du nicht auf dem Kopf stehen, statt auf dem Bein?



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 24.06.2009 um 11:30 Uhr

Gutn Moagng!

@mitu: Meyne Beweglichkeyt resulthiert aus der štrikktn Ableenung yedweder špoatlichng Bethætigung und der Bepholgung eyner spiritülln Grundwaaheyt, die phon Džoadž Clinton ausgešprochng wurde:

"Move your mind, and your ass will follow."

@x-berg: Danke, gut zu wißn, wenn es mich wihder mal nach B phašlaagng sollte. Und es ist gut, ab und zu mal phom Eßn zu šprechng, man kann ya den Kopp ouwch nicht štændig nua bey Säkks & Drogng habm.
@Phunky Ingo: Diese Geroyše entštehn immer beym Ausloggen, also wenn sich meyn phetter und auphgedunsener Astralleyb durch diesn elenz kleynen "Abmeldn"-Button zwängen muß, um phom FC-Datennirwana wihder in diese selzame Eynøde zurykkzuphindn, die irgendwelche Schpinner in ihrem bizarren Oyphemismus "Die Wirklichkeyt" nennen. Ye nach den am phraaglichng Tag bephoazugt duachsøaphtn FC-Tšännls ist der Astralleyb dann mäa oder weniger phäašleymt, dementšprechend phalln die Geroyše dann mäa oder weniger obszøn und/oder šlypfrig aus, oder auch eher kwietšig oder blechern šeppernd bis rasslhapht šrappig. Wurde allzuphiel Shrott gesichtet kommt auch šon mal eyn peristaltišer Unterton mit reyn, ya.
Sphäæanmusik halt...
@nowhg: Es gab aber ouwch in der Phäagangenheyt immer wihder Faasn, wo die Zukumpft šlechtgeredet wurde, man brouwcht beyšpielsweyse nua die Ophphmbaarung des Yohannes lesn. (wenngleych ouwch dieser Äazpessimist dem zyrnendn Gott nicht zugetrouwt hat, uns Dieter Bohln zu šikkng...)
@that's not: Paradoxerweyse hængt das šeynbaa auch bey eyner Phollkugelphotographie daphon ab, auph welcher Halbkugl man sich bephindet.



Phäakompliziert wird die Laage hier dadurch, daß das Photo trozz Phollkugleynsazz eygentlich auph dem Hohlkuglmodell als Weltbild auphbouwt.

Details siehe hier:

De formis mundi von Eye Of The Buntbarsch
De formis mundi
Von
28.10.05, 14:20
7 Anmerkungen




Graschdanin Mjorki, 24.06.2009 um 14:23 Uhr

Was Du alles mit Dir rumschleppst...


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 24.06.2009 um 16:18 Uhr

Du meynst die Welt?
Ach, die is eh ziemlich kleyn...



Graschdanin Mjorki, 24.06.2009 um 16:49 Uhr

Ja, aber auch ein Dorph.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 24.06.2009 um 16:50 Uhr

Desweyteren auch 1 Sheyßhaus, heyßt es. Yeder muß mal hin und drum kennen sich alle.

Öffentliche Toilette von Ingo A. Wiesner
Öffentliche Toilette
Von
2.3.09, 21:24
17 Anmerkungen



Vera K. aus K., 24.06.2009 um 17:16 Uhr

einmal bitte. und pommes rot/weiß,
vielleicht sollte ich anstandshalber einen heiratsantrag hinterlassen - ich will ja hier hinter niemandem zurückstehen.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 24.06.2009 um 17:44 Uhr

@Phrau K.: Wußt ich's doch, daß ich Ihnen mit Pösie aus der Phäasenkung lokkng kann. :)=)
"Pommes Ultimativo rosé an geštyrzter Tyte nach Aat des Houwses" ~



Bitte säa bitte gleych.
Und danke phyr den Antraag, das phroyt mich natyrlich säa. Is täaminlich nen bißchen eng grad ... Am Phreytag kønnt ich's eynšiehbm. Und ne noye Trouwzoygin broycht man noch, die alte hat gekyndigt.





Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 24.06.2009 um 17:49 Uhr

Apropoh Phreytag ... der is leyder noch nich, aber immerhin äasma Pheyerahmd. Also ich šieb mal 'nen Schuh durch den Akker oder wi das heyßt, bis dennen.

*sgnaaaaaawaaawwwaawawawANNG*

*gnib* *gnib* *gnib* *gnib*
*SCEARÄÄÄNG*

*plut*



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 25.06.2009 um 15:56 Uhr

haha!
Ya, gut gesehn.




Vera K. aus K., 25.06.2009 um 16:06 Uhr

vielen dank für dieses originelle ausloggeräusch.
ich würde die trauung gern auf nächsten monat verschieben, da ich zur zeit kaum weiß, wo mir der kopf steht.



und ich sag nur ja, wenn Du im THONG antrittst!!!!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 25.06.2009 um 17:05 Uhr

@Vera: Solang ungclaa ist, wo der Kopf šteet, kann man den Brouwtšleyer nicht antakkern. Wir solltn die Trouwung auph yedn Phall phäataagng, ya.

Und Thong kann ich traagng, keyn Problem. Das sind doch diese orangšenen Umhæng-Dinger, nich?

Im Wat Xieng Thong von Sabine KöllnXX
Im Wat Xieng Thongnicht in Diskussion
Von
22.8.05, 20:19
5 Anmerkungen


@Cindy: Yeder Gigant hat mal kleyn & aršlos angephangen.





Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 25.06.2009 um 17:58 Uhr

Apropoh anphangen ... ich høa hia mal auph phyr hoyte.
Bis moagng.

*glarrz* *zing*
*wugawugawuga*

*yolp*



bakmak, 26.06.2009 um 0:06 Uhr

herrlichst hyr ;o)))


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 26.06.2009 um 1:42 Uhr

Das mit der Körriwurst ist aber auch nicht so einfach, wie es aussieht


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 26.06.2009 um 2:33 Uhr

Und Voting-Spam bitteschön:



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 26.06.2009 um 10:28 Uhr

@bakmak: Ich danke. *hophknixx*
@Klexy: "Ab 18 Yaare" ... Also ich phinde das in dieser šväan Shtunde iagendwie gešmax- und piætähzlos.

http://www.michaeljackson.com/

Im Gegntheyl - wir solltn uns alle eyne Minute šveygend an den Schritt phaßßn.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 26.06.2009 um 10:29 Uhr

Und gutn Moagänn allseyz!


nowhg, 26.06.2009 um 11:30 Uhr

auch bezeichnend dass auf michaeljackson.com zuerst die plattenfirmen-zecken heulen dürfen...


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 26.06.2009 um 17:48 Uhr

Claa. Die Plattnphirmen sind ya ouwch in nähxter Zeyt beštimmt die Houwptleydtragendn.


opal, 1.07.2009 um 22:37 Uhr

so das bild gefällt mir am besten, deshalb hab ich mir das plätzchen gewählt um zu antworten, schön ruhig plätschernd.. auf deiner seite tummeln sich soviele menschen,da findet man kaum noch ein eckchen..jedenfalls danke für die anmerkung, gut gedacht ;-) und wie gesagt nö geschrieben.. das bild hier mag ich! zauberkugel, gute zauberkugel weil sie so hell und erfreut wirkt nämlich .. die spuren darauf lassen darauf schließen, dass schon mancheiner versuchte in die welt hineinzuschlüpfen, naja mindestens EINER hat´s ja geschafft - ! -


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 2.07.2009 um 1:45 Uhr

@Theresa: Oh ya, das Beyn ist in classischer effizyenter Schlypfhaltung. :)
Ich bin ansonztn aber säa polygonal, also es sollte sich immer 1 Ekkchen phinden, hophphe ich. Darin unterscheydet sich die Zauberkugl ya phon normaln Kugeln - sie hat Ekkng. (wirklich zouwbern kann sie ya bekanntlich eygentlich nicht ...)

Aber mal so priwaht: Hast Du noch Kontakt zum Hauptkurt? Irgendwie ist der phöllig phernab ... :-|

Nur so um der altn Zeytn willen ...





opal, 5.07.2009 um 20:19 Uhr

jaha stimmt, dass ich ausgerechnet ein eckchen in einer kugel fand ist einer zauberei wohl würdig oder?! ;-)
und ganz unter uns-nööööö nix kurt
vor mittlerweile 2 jahren hätte ich im vorübergehen gegrüßt, was ihm teuer zu stehen kam, er flüchtete ohne ein weiteres wort abgesehen von "ich muss ihr nach" und wusch - nur noch flatternde haare - das war´s
schade!
foto stammt wohl aus besseren zeiten dies bezüglich
gruß



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 6.07.2009 um 14:42 Uhr

@Theresa: Ya, irgendwie müstiš sind Ekkng sowieso immer.



Aber immerhin phlatternde Hahre ... das ist ya šonmal was, man soll ya bešeydn bleybm. :-|
Und das Photo ist phon 2004, das warn yberhouwpst noch bessere Zeytn...

Früher war alles besser!!! von H. Hoebusch
Früher war alles besser!!!
Von
29.7.05, 13:04
17 Anmerkungen




opal, 6.07.2009 um 20:57 Uhr

ja das kann was das schwälgen in besseren zeiten-die man auf den diversen toiletten verbrachte, die haare flatterten je nach befinden des verdauungssystems mal mehr mal weniger und wenn uns die toiletten nicht zusagten fand man auch sonst wo ein eckchen, nicht wahr?! auf die mystischen besseren zeiten also
(-:



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 7.07.2009 um 17:22 Uhr

Køaperliche Äaleychterung oone adekwate Ekke kann phäadammt gephäalich werdn, ya.



Aber in der That - ouwph die müstišn Zeytn!

Prost! von Karl H
Prost!
Von
25.4.09, 0:25
33 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 741 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/28)