Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachdem er auf meine zarte Kritik... von Birgit Heyne

Nachdem er auf meine zarte Kritik...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2009 um 13:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... am alten Profilfoto prompt mit der Löschung desselben reagierte und sich nun beinahe ein Jahr mit grauem Einheitsgesicht präsentierte, versuchte ich das bei unserer FC-Grillfete am Samstag wieder gut zu machen...

Lustig war´s und einen Riesenspaß hatten wir dabei!!!

Danke dem Top-Model und den vielen professionellen Assistenten für euer Engagement beim Reflektorhalten und danke an Kirsten, für die Rescue-Decke.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bs-froeschl, 22.06.2009 um 23:53 Uhr

Also dies ist doch ein passendes Profilfoto!
(Leider oben am Haaransatz ein bischen "ausgefressen")
Gruesse
Wolfgang



Irina Terne, 23.06.2009 um 16:22 Uhr

hat sich ja doch noch gelohnt, die ganze arbeit. ich find es so in ordnung und spaß hat es ja wirklich gemacht.

lg irina



Stefan E, 24.06.2009 um 20:15 Uhr

... es gibt noch Männer die hören... Todschickes Bild. LG Stefan


strogg, 25.06.2009 um 10:57 Uhr

Ganz schön keck .... eine Facette, die sonst gar nicht so im Vordergrund steht ;) .... gut erwischt!!!! LG Steffi


JeAn P., 27.06.2009 um 22:50 Uhr

Finde ich gut gelungen - hast ihn schön getroffen und mitr der Kamera wirkt das auch sehr üpassend. Bea ist gut - einzig die recht scharfe und stellenweise doch stark strahlende Folie stört mich hier ein wenig ... aber dafür war das Licht gut ;-)
Gruß Andreas



Birgit Heyne, 29.06.2009 um 16:03 Uhr

@bs-froeschl: Einen Tod muss man immer sterben, ich bin froh, dass nicht noch mehr ausgefressen ist. Die Kamera war roh schon ziemlich dunkel.

@JeAn P.: Ja, die Folie... nicht wirklich ganz der perfekte Hintergrund, den man sich wünscht, dafür war es so lustig, dass ich vor Lachen kaum die Knipse halten konnte und, das Wichtigste: Das Modell war entspannt und da muss man schnell reagieren und allea nehmen wie es kommt. Habe wegen der hohen Kontraste ganz schön schrauben müssen.

LG von Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 511 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)