6.903 63

guvo4


Premium (World), Duisburg

Start Me Up

Es war ganz schön laut als die Kids vor ihrer Quad-Tour durch die Wüste bei Sharm el Sheikh die Maschinen starteten. Die Bande hatte jede Menge Spaß auf der Fahrt die gut zwei Stunden dauerte.

Das Bild ist ungeschnitten, dachte mir beim Fotografieren ich versuche mal eine andere Perspektive.

Zusatz-Info auf Wunsch einer jungen Dame - der Arm ganz vorne gehört zu meiner Tochter.

O|---H---|O

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 18 - 55 mm
1/1600 - 4,5 - ISO200 - freihand

O|---H---|O

Musik zum Bildtitel.
http://www.youtube.com/watch?v=qXh88-pSuZ8&feature=related

O|---H---|O

Magic Reef
Magic Reef
guvo4

Pink Cadillac
Pink Cadillac
guvo4

Kommentare 63

  • Holger G. Mx 27. Juni 2009, 11:09

    schade.. war einige Tage im Urlaub... mir hätte es gefallen..!

    Grüße, Holger
  • klasarus 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    c
  • Woici 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    -
  • SaMa19670 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    Also die junge Dame vorne im schwarzen Shirt sieht ganz ausserordentlich aus, ansonsten gefällt mir der Bildaufbau aber nicht so. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und contra, sorry
  • Christian Becker 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    c
  • Der Alex... 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    ~ c ~
  • holly-c. 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    c
  • Marcelino Garcia 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    PRO +++ PRO +++ PRO +++
  • DSK 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    c
  • I arkadas I 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    -
  • limited edition 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung


    -
  • Carsten Mundt 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, das sind Elektrosquads betrieben mit Energie gewonnen aus in der Sahara gebauten Sonnenkraftwerken.
    Mikrofone und die E-Gitarre auf Konzerten werden natürlich auch damit betrieben.
    Den Strand harken wir natürlich hinterher wieder schön gerade und ordentlich, damit er nach Zen-Garten aussschaut.

    Schlecht finde ich es nicht.

    skip
  • Charlotte Borkert 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    pro + viel Glück...
    Lieber Volker, Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß auch bei solch netten Unternehmungen:-)))))
    LG Charlotte
  • wundertüte 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heinrich v. Schimmer 26. Juni 2009, 22:08 Voting-Anmerkung

    Ich denke, der Kardinalfehler liegt im Erläuterungstext: Da hatten ein paar Leuts Spaß. Geht doch nicht, sowas! Schon mal dran gedacht, wie viele Leute in der fc sich das nicht leisten können? Und UMWELTSCHÄDLICH ist das auch noch. Am besten die ganze Sektion verbieten!

    Bild: Hmnja, ein Meilenstein der Fotografie ists nicht. Freundliches Contra.

Informationen

Sektion
Ordner Sinai
Views 6.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz