Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine Sache der Ansicht von T.J. Photography

Eine Sache der Ansicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2009 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
EOS 450D / Harz 2009

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Fröhlich, 1.06.2009 um 19:21 Uhr

Wow, sensationell. Gefällt mir sehr gut.

LG, Thomas



jimmyshadow, 1.06.2009 um 19:25 Uhr

Wow die Bea rockt,
gefällt mir sehr.
lg jimmy



Khaled Kourouche, 1.06.2009 um 21:09 Uhr

Na mein Alter!
Da hast du dir aber wirklich etwas geniales einfallen lassen. Der Upload ist nicht verschenkt.
Logo ist auch erste Sahne. Lass es so!



Jelzin, 1.06.2009 um 21:37 Uhr

Kommt nicht schlecht mit Bruchlinien Klasse , bea natürlich auch


HDR ONLY by Closer ArtWorks, 1.06.2009 um 21:54 Uhr

Ist mal was anderes, und auf jedenfall ein sehr schönes HDR
lg Norman



Khaled Kourouche, 6.06.2009 um 13:37 Uhr

So etwas in der Art hatte ich auch schon versucht. Deins ist aber noch etwas interressanter.

Destuktive Gedanken von Khaled Kourouche
Destuktive Gedanken
Von
19.5.09, 21:25
9 Anmerkungen



Greeneye78, 7.06.2009 um 17:48 Uhr

Hmmm..find ich klasse


Bingölsen, 12.06.2009 um 9:53 Uhr

Wow, wie macht man denn sowas?! Ist das ein abfotografiertes Bild oder ein am PC komplett umgemuddeltes Foto?
Ganz naiv nachgefragt, Bingölsen



T.J. Photography, 12.06.2009 um 13:05 Uhr

@Bingölsen

Das ist eine Belichtungsreihe von 3 Aufnahmen. Dies wurde zu einem HDR-Bild umgewandelt. Danach wurde mit Hilfe Tonemapping bearbeitet. Diese Aufnahme wiederum, wurde 5x übereinander gelegt. Dann wurde sie zu den 5 Teilen zugeschnitten und jedes Teilstück nachgearbeitet. Jetzt wurden sie noch verschoben und.......Alles kann ich nun nicht erzählen...Das ist aber schon sehr viel erklärt....

MfG TJ



Bingölsen, 12.06.2009 um 20:18 Uhr

@totto:
ähem, achso geht das. Bin "mit ohne" Bearbeitung unterwegs, aber dieses Bild macht schon Laune sich damit mal auseinander zu setzen. Danke für die Erklärung!
Gruß und weiterhin solche Bilder,
Bingölsen



Bärbel Bak, 8.08.2009 um 13:30 Uhr

Gefällt mir super, klasse Bearbeitung. leider hab ich mich damit noch nie befaßt und so sieht es mir noch immer aus wie "Hexenwerk" - *lach*
Aber was mich ebenso interessieren würde, WO genau im Harz wurde das Foto aufgenommen??? Ich komme von dort und dachte schon im Thumb, sieht aus, wie bei uns "zu Hause"...
Liebe Grüße, BB



RamonaHi, 27.01.2010 um 9:30 Uhr

wow einfach genial - mehr kann ich nicht sagen
LG



Von der Dinkelheide, 11.04.2011 um 18:55 Uhr

Grossartig gemacht!
Prachtexemplar von Haus von Von der Dinkelheide
Prachtexemplar von Haus
Von
11.4.11, 4:57
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.107 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)