GelaN


Premium (Pro), Leipzig

"Ich krieeeeg dich" ---- " Zu Hüüüüüülf "

Voller einsatz am Modell

Sciurus vulgaris shooting
Sciurus vulgaris shooting
GelaN

Kommentare 10

  • dieterundmarion 5. Juni 2011, 11:02

    *gröööööööööööööööööööööööööl* Neeeeee, durfte aufrecht fotografieren :D:D:D:D:D.
    Klasse Doku!!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Stephan Feige 16. Mai 2010, 15:10

    klasse festgehalten,
    ich bin nur froh das von mir nicht soviele fotos beim fotografieren existieren, da kommts schon manchmal zu den merkwürdigsten verrenkungen...
    vg stephan
  • Manuel Rohland 12. Juni 2009, 12:05

    Ich hasse es ja auch immer, wenn ich beim Fotografieren in "Zwangshaltungen" fotografiert werden ... *grins* Aber lustig ist es allemal.
    Allerdings neige ich dazu, in solchen Situationen nicht halbherzig nur die Knie dreckig zu machen, sondern mich gleich flach auf den Bauch zu legen. So fotografiert man a) wesentlich bequemer und entspannter, und b) sieht es fotogener aus! :-D
  • Johanna Wurm 9. Juni 2009, 8:13

    na, das war aber ein braves Eichhörnchen, dass es gar nicht die Flucht ergriffen hat, bei so vielen Knipsern. :)
    LG, Hanni
  • ... Bommel ... 7. Juni 2009, 19:45

    Klasse Schuss....
    und das Fellknäuel hat sich auch perfekt arrangiert...
    LG A
  • svt 1. Juni 2009, 22:26

    den Arsch kenne ich...ach ja...ist ja meiner *grins*
    jepp...das war ein sportliches Spiegelklappen :-)
    nette Grüsse.
  • Margit -die Bildermacherin 1. Juni 2009, 16:27

    :)))) einfach süß.. lg M.
  • Ulli Riemer 1. Juni 2009, 1:20

    Wäre da Eisspray nicht sinnvoller gewesen?

    :-))))))
  • GelaN 31. Mai 2009, 22:32

    *loool*
  • † Rothauge 31. Mai 2009, 20:29

    Also so ganz zufrieden schien Hr. Eichhorn nicht gewesen zu sein. Ihr hättet ihn nicht so sehr ärgern sollen! Wie man an seiner Reaktion sieht:

    Herr Eichhorn
    Herr Eichhorn
    † Rothauge


    LG Ronja ;-)