Zurück zur Liste
Und dann brach die Hölle los

Und dann brach die Hölle los

1.786 30

UweB


Premium (Pro), Landshut

Und dann brach die Hölle los

Grünliche Wolken hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Melde mich vom Wasserschippen aus dem Keller zurück.
Morgen geht ziemlich viel auf den Sperrmüll.

Kommentare 30

  • Karl Heinz Rangs 4. Juni 2009, 12:07

    Ach du liebes Bisschen. Das tut mir leid für euch. Bei unseren Verwandten in Langenpreising ist rein gar nichts passiert. Du bist der waschechte Fotograf. Stellst dich für eine super Aufnahme noch raus, obwohl du gleich vom Unwetter weggefegt wirst. Bitte demnächst von oben aus der Windhose heraus eine Panoramaaufnahme *ggg*. Alle Achtung!
    Starke Naturdokumentation.
    LG
    Karl Heinz
  • Rosa Phil-Li 1. Juni 2009, 21:08

    ... bedrohlich und faszinierend zugleich !
    hoffe der keller ist wieder trocken !
    lg rosa
  • Angies Fotowelt 31. Mai 2009, 12:07

    Sieht schon gewaltig aus! War es dann ja wohl auch!
    So was hatten wir auch mal erlebt,den Keller Hüftvoll mit Wasser.Ein Mist ist das!
    Alles Gute für euch!
    LG Angie
  • Manfred 30. Mai 2009, 21:35

    mein liiieber Scholli. Das schaut gar nicht gut aus. Eine beeindruckende und besorgniserregende Aufnahme. Hoffe der Schaden hat sich in Grenzen gehalten.

    VG Manfred
  • Uwe Thon 28. Mai 2009, 16:08

    du ärmster, wenigstens scheint der pc nicht weggeschwommen zu sein.
  • Rudolf Schuler 27. Mai 2009, 20:01

    bombastische Stimmung im Bild, allerdings wenig gut für die Bewohner dieser Gegend. Super eingefangen!!!
    VG Rudolf
  • Walter Heß 27. Mai 2009, 8:33

    Beeindruckend und bedrückend !
    Ja die grüne Farbe ist irritierend. Weiter hinten 'macht' es auch schon runter; puhh.

    Gut wiedergegeben hast Du das beinahe 'Selbstleuchten' der Häuser.

    Wie geht es Deinem Keller heute?

    fragt Walter
  • Annelie S. 26. Mai 2009, 22:58

    Oh Himmel:::!!
    Das sieht böse aus. Alles Gute!
    VG Annelie
  • Elke N. 26. Mai 2009, 22:20

    Grünlich hab ich in unseren Gefielden bisher noch nicht gesehen, aber die Franken bleiben von Unwettern ja zum Glück meist verschont. Diese Stimmung ist schon gewaltig.
    Hoffe, dass Du bald wieder "trocken" bist und sich der Schaden in Grenzen hält.
    Halt Dich tapfer,
    lg Elke
  • Karl Kraft 26. Mai 2009, 22:12

    Du hast mein ganzes Mitgefühl...
    lg, Karl
  • Matthias Endriß 26. Mai 2009, 22:07

    Gelblich kenne ich... Heißt meist Hagel...
    Rötlich-violett kenne ich auch... Dann kracht es ganz besonders schlimm...
    Grünlich kenne ich noch nicht... Und wenn ich Deine Schilderung lese, bin ich froh darum...
    Hab' im Fernsehen die Unwetterwarnung für Oberbayern gelesen... Bei uns hat es nur geregnet...
    Obwohl ich auch schon bei rötlich-violett zusammen mit meinem Vater drei Stunden lang den Keller trocken gelegt habe...
    LG und gewitterfreie Tage demnächst
    Matthias
  • Holger Gawrisch 26. Mai 2009, 22:03

    Tolles Bild, mit dem Keller hatte ich im alten Haus öffters. Was da an Wasser zusammen kommt .... bei Uns hat es nicht geregnet, alles trocken!

    Viel Erfolg!

    Gruß, Holger
  • Joey190371 26. Mai 2009, 22:00

    WOW, so hab ich Wolken auch noch nie gesehen - starkes Foto!!!
    Das Problem mit dem Wasser kenne ich, nur war´s bei mir nicht der Keller, bei mir schoss um 2 Uhr Nachts auf einmal das Wasser aus dem Abfluss der Dusche und die Toilette lief über, das war nicht witzig...

    LG Joey
  • håggard 26. Mai 2009, 21:58

    Top...die Wolken wirken klasse.
  • Joachim Schneider 26. Mai 2009, 21:54

    Jo, so hat´s bei uns auch ausgesehen. :-).

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten