Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

'ne gründliche Rasur von Frank Monemail

'ne gründliche Rasur


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2009 um 22:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MadameBloom, 22.05.2009 um 22:56 Uhr

bähh ^^ aber ich find rasierte männer sowieso nich schön lg aileen


Heidi Schneider, 2.10.2009 um 22:57 Uhr

Das Bild hier finde ich auch ganz wirkungsvoll.
Die weichen Kontraste (Film oder Filter?), das originelle Suet, das gespenstige Licht im Auge...



Kai Wesolowski, 15.07.2010 um 19:05 Uhr

Ich finde hier alles klasse, von der Idee bis hin zur Umsetzung.
LG Kai



Master of Fantasy, 20.04.2012 um 20:54 Uhr

Hab dabei auch schon geblutet wie "Sau" - war aber nicht so krass wie auf Deiner Fotoarbeit hier zu sehen.
Bei mir ging`s noch mit einem Blut-Stiller zu behandeln...... ob`s Mittelchen bei Ihm noch reicht - niemand weiß das so genau !? ;-)
Immerhin - beide Ohren sind noch dran !!
vg, wolfgang



Pennilane, 20.04.2012 um 22:57 Uhr

Ähhh, ich dachte immer, es würde reichen, wenn man die Barthaare entfernt, nicht aber den gesamten unteren Kieferbereich.........
Finds trotzdem cool



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 454 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)