Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

me, myself and i von Ines ~

me, myself and i


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.06.2002 um 19:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
cruel
intentions,
mirroring
myself.


morgens, 3 uhr, spiegel, kamera.
nicht gecropped.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TravelKai, 14.06.2002 um 19:53 Uhr

Wow. Tolles Licht, interessanter Ausschnitt.


Manfred Lang, 14.06.2002 um 21:38 Uhr

Toller Bildschnitt, gut gemacht, etwas fehlende Schärfe!
Herzliche Grüße
Manfred



Gabriela Ürlings, 14.06.2002 um 21:47 Uhr

Herzlich willkommen in der FC,Ines. Sehr interessantes Einstandsbild!
LG Gabriela :-)



Elisabeth **, 15.06.2002 um 9:14 Uhr

yupps, die Schärfe fehlt mir auch etwas!
Ansonsten find ichs gut...
vielleicht n ganz kleines bisschen mehr den Kopf nach links? ;)
Liebe Grüße, Elisabeth



Ben Ulke, 15.06.2002 um 16:21 Uhr

Der Titel klingt zwar etwas Egozentrisch aber das Bild gefällt mir...

MfG,
Ben



Christopher Davis, 15.06.2002 um 16:52 Uhr

Den Titel gibts in letzter Zeit öfter :-)
Das mit der Schärfe ist ja schon geklärt, ansonsten gefällt es mir gut.
Chris



Norman-Sebastian Rieger, 15.06.2002 um 17:09 Uhr

mir gefällt das bild so wie es ist eigentlich sehr gut. dazu ist auch der titel und der "untertitel" sehr passend.
willkommen!
mfg, norman



Dark Rose, 15.06.2002 um 19:33 Uhr

Hallo,
das ist aber ein richtiger Hingucker... Klasse Aufnahme, minimalistisch gut!
grüße die d'rose



Na Und, 16.06.2002 um 0:02 Uhr

:-)


Kiko Starkmann, 16.06.2002 um 16:06 Uhr

Hi Ines!

Klasse Bild! Die etwas fehlende Schärfe ist schade, aber ich finde, dass der ungewöhnliche Blickwinkel alles wieder rausreisst ;))

Lieber Gruss, Kiko



Thomas Fischer, 16.06.2002 um 23:06 Uhr

Schön !


Christopher Davis, 17.06.2002 um 17:21 Uhr

@Florian:
Gecropped bedeutet frei gestellt... Das Freistell-Werkzeug in Photoshop heißt auf Englisch Crop-Tool
Chris



Andrea Wagner, 18.06.2002 um 17:42 Uhr

Hallöchen Ines!
Prima Foto
cu Andrea



Beda Brunner, 20.06.2002 um 23:05 Uhr

Guter, ungewöhnlicher Ausschnitt. Eigentlich wärs besser gewesen, wenn eher auf das Auge focusiert worden wär, wird aber bei einem Selbstportrait ne schwierige Angelegenheit sein. Gruss, Beda.


Elisabeth Schiess, 21.06.2002 um 0:14 Uhr

Ines, versuch es weiter mit solchen Experimenten, wirkt gut, die Schärfe ist jetzt auf der Nase, aber wieso auch nicht: die richtige Nase für gute Aufnahmen muss man haben.(Sw ist sowieso richtig für solche Bilder)
Gruss von Elisabeth



Lars Ihring, 24.06.2002 um 20:09 Uhr

hallo ines...
dein bild gefällt mir sehr (ausschnitt, bildaufteilung...)! es hat ausstrahlung, erzählt eine geschichte... das ist gut!!!
lieben gruß, lars



Lutz Loebel, 4.07.2002 um 15:09 Uhr

Klasse, besonders der Schnitt. Ein bissl Schärfe auf Mund und Augen fehlt, aber so oder so: toll :-)

Servus aus München
Lutz



Christoph Lauber, 25.01.2003 um 2:37 Uhr

brillianz


Robert Krettek, 14.06.2003 um 9:32 Uhr


Toll.

R.K.



Hardy Blues, 14.06.2003 um 10:29 Uhr

wirkt


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 844 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)