Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Großstadtbewohner von Lutz Rüger

Großstadtbewohner


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2009 um 7:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen am Frankfurter Goetheplatz

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DSK, 19.05.2009 um 8:09 Uhr

erster



DSK, 19.05.2009 um 8:10 Uhr

;-)
Foto is geil*
ich mag >Tauben



Ingo Schlömer, 19.05.2009 um 8:51 Uhr

Ein schönes Motiv ... 1+


lophoto, 19.05.2009 um 9:27 Uhr

ganz allein. da kommen bestimmt noch viel mehr. sw werte top.


Dieter W......, 19.05.2009 um 10:44 Uhr

sie sind nicht beliebt,aber leben von und unter uns.
klasse.schöner schnitt.lg D.



Thomas Leuthard, 19.05.2009 um 11:12 Uhr

Naja, ich mag halt Tauben nicht so sehr. Aber von der Bildgestaltung her sehr gut. Vielleicht noch etwas nach rechts, damit man den Kopf der Taube auf dem weissen Hintergrund besser sieht. Aber Du konntest sie ja wohl nicht dirigieren, oder?


Redpicture, 19.05.2009 um 12:28 Uhr

schön freigestellt.
lebendiges treiben auf dem platz goethes und die isolierte taube, klasse bildgestaltung.
lg



ucn, 19.05.2009 um 12:38 Uhr

Das gefällt :) Hat ganz schön Einsatz und schmutzige Hosen gekostet, das Foto!

lg Uwe



Esther Neumann, 19.05.2009 um 14:04 Uhr

Mir gefällt das Bild auch. Tauben können sehr hüsch sein. Wenn sie nicht zu krank sind ... hier auf dem Land sehen die Tauben oft gesünder aus - als in Ffm.
Lg, Esther



Andrea Leppers, 19.05.2009 um 18:14 Uhr

. . . das kann man auch doppeldeutig sehen, einmal die "scharfe" Taube im Vordergrund und zum anderen die "unscharfen" Mitbewohner einer Großstadt,- gefällt mir sehr gut, wenn man ein Bild verschieden interpretieren kann.
Liebe Grüße
Andrea



Claudia Griebl, 19.05.2009 um 20:24 Uhr

gefällt mir sehr


udo.sp, 20.05.2009 um 18:32 Uhr

Gut in Szene gesetzt.
VG Udo



Nicole Zuber, 21.05.2009 um 8:35 Uhr

Sehr fein gesehen und umgesetzt!
Schärfeverlauf wirk...

GLG - Nicole



bänu, 21.05.2009 um 18:11 Uhr

ja, sie wohnt dort und ist herrscherin über fast alles. feine arbeit.
lg bänu



bakmak, 22.05.2009 um 0:15 Uhr

cool, mag den unscharfen HG dazu sehr.
LG
petra



nuengsongsam, 26.05.2009 um 18:21 Uhr

Ich mag Tauben.
Gute Perspektive.



Bernadette O., 29.05.2009 um 9:56 Uhr

sich problemlos zwischen dem emsigen Treiben der vielen Menschen zurechtfindend.

gute Perspektive!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.197 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)