Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wandmalereien im Kloster Dochiariou von Lothar A. Hoppen

Wandmalereien im Kloster Dochiariou


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2009 um 12:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es gab zwar weder warmes Wasser noch elektrisches Licht im Gästehaus und die Aufnahme war auch nicht gerade herzlich (du bist katholisch!?), aber dieses Kloster ist für mich eins der Schönsten. Schade, dass die Fresken mehr und mehr verfallen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Wo., 14.05.2009 um 12:14 Uhr

Interessant. erstaunlich, wie farbig die Fresken noch sind. Sieht man nicht häufig. Wirkt sicher auch in s/w - schon ausprobiert?
Gruß,
Thomas



Peggi Maier, 14.05.2009 um 12:17 Uhr

Wunderschön - ich schaue mir solche alten griechischen Klöster selbst gerne an.
LG Peggi



...klee, 14.05.2009 um 18:50 Uhr

Und da ist sie dann wieder, die Üppigkeit, die ich beim vorigen Bild noch vermisste. Wunderbar - vor allem der Boden gefällt mir!
...klee



Die Mohnblumen, 9.06.2009 um 16:59 Uhr

Beim Betrachten dieser Kunst wird man atem- oder auch sprachlos! Klasse präsentiert.
LG Heike & K-H



Sandra U. Ralf J., 20.09.2009 um 12:10 Uhr

Was für ein tolles Kunstwerk ist das.
Eine klasse Aufnahme.
Wir wünschen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Sandra und Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.381 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (143/165)naechstes