Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

es gibt leute, ... von Günter Rolf

es gibt leute, ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2004 um 22:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... die stellen sich sowas als papierkorb in die wohnung.
hab ich echt mal gesehen.
entschuldigt den ausdruck.

ich fands zum kotzen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta Schär, 9.08.2004 um 22:19 Uhr

ich habe es schon einmal als sitzhocker gesehen, ehrlich ,
ich kotze mit...sorry
bild ist sehr ausdrucksstark
lg jutta



Ulrich L., 9.08.2004 um 22:21 Uhr

Eine originelle Arbeit ... die mir sehr gut gefällt !!!
VG, Ulrich



Hilke von Kienle, 9.08.2004 um 22:27 Uhr

Eine super Detailaufnahme!
Und ich finde so etwas auch ganz furchtbar
LG Hilke



Qingwei Chen, 9.08.2004 um 22:37 Uhr

schönes bild, toller ausschnitt.

lg qingwei



Erwin F., 9.08.2004 um 22:39 Uhr

balance-akt !


Birgitt L, 9.08.2004 um 22:50 Uhr

Wenn ich sowas sehen sollte, gehe ich auf direktem Wege retoure - ich finds auch zum k.....
Das Foto ist klasse!

lg Birgitt



Marita K., 9.08.2004 um 22:59 Uhr

Starkes Detailaufnahme.. Viele Menschen achten weder ihre Mitmenschen, geschweige denn Tiere.. das ist wirklich zum Kotzen!

LG Marita



Günter Sommerfeld, 9.08.2004 um 23:03 Uhr

Klasse Detail und Schnitt!
LG Günter



Angela Doerks, 9.08.2004 um 23:16 Uhr

Mir gefällt der Ausschnitt sehr und der Bildaufbau. Die Füße sehen fast so aus, als würde der Elefant leichtfüssig auf den Zehenspitzen stehen.

Liebe Grüße
Angela



Martina Bie..., 9.08.2004 um 23:29 Uhr

ein sehr guter bildausschnitt! die füße stehen so, dass man sagen würde "der geht ein bisschen über den onkel", das heißt, die füße sind ein wenig nach innen gedreht :-).
sehr schön auch die klarheit der aufnahme, so dass man ganz genau hinschauen kann.
lg martina



Frank Herberg, 9.08.2004 um 23:32 Uhr

klasse
Gruß von FranK



Ulrike Hüdepohl, 10.08.2004 um 0:36 Uhr

hab solche papierkörbe übrigens auch schon mal gesehen, unglaublich!
das foto ist einfach super!

lg uli



Reiner K., 10.08.2004 um 0:38 Uhr

Günter, etwas kontrastarm find ich, neuen Monitor ?
Motiv und Auschnitt sind klasse, darf man ja auch erwarten von dir ..:-)



Kerstin Luettich, 10.08.2004 um 7:01 Uhr

nein, das verstehe ich auch nicht.....
aber ein tolles foto hast du da wieder mitgebracht!

LG Kerstin



Andrea + Chris H., 10.08.2004 um 7:10 Uhr

Eine ganz tolle Detailaufnahme.
Aus den Fuß dieses Tieres einen Papierkorb zu machen? Da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.
LG, Andrea



Er. Ke., 10.08.2004 um 8:08 Uhr

Sehr gut!


Silke Schaefer, 10.08.2004 um 8:19 Uhr

Solche Leute sind doch krank im Kopf, bin mir sicher sie hätten auch was dagegen, wenn ich ihren Fuss als Aschenbecher benutzen würde...
Die Schärfe deines Bildes beeindurckt - sehr gut ist das !

LG Silke



Mariola B, 10.08.2004 um 9:15 Uhr

Super Tönnug.Eine ganz besondere Detailaufnahme.lgm



Christian Fürst, 10.08.2004 um 9:46 Uhr

nur nicht die Finger drunter kriegen!


Wolfgang Heyden, 10.08.2004 um 11:03 Uhr

einfach ein super Bild
beste Grüße Wolfgang



Andy Spoerndle, 10.08.2004 um 11:03 Uhr

Genialer Bildausschnitt und tolle Aufnahme.
Zum Text: zum kotzen finde ich sehr gemässigt ausgedrückt in diesem Fall.

Gruss Andy



Karin V., 10.08.2004 um 12:38 Uhr

Ich dachte erst an: Es gibt Leute, die haben so große Füße...
Der Auschnitt und die Schärfe des Bildes sind wieder einmal bemerkenswert! Der Text ist nachdenkenswert.
Gruß Karin



Beat [sch.], 10.08.2004 um 12:57 Uhr

das bild entfaltet seine kraft und detailreiche schönheit erst beim öffnen. ohne deinen namen im thumb hätt ich es gar nicht angeklickt. *gg*
lg beat



Bernhard Weichel, 10.08.2004 um 14:02 Uhr

toll scharf, tolle Aufbereitung. Ja für die Papierkörbe dieser Art habe ich auch null Verständnis. Elefanten sind so majestätische Tiere. Wie verkerht muss man fühlen, wenn man das nicht erkennt und nur Trophäen sucht.

-lg b



Uwe S., 10.08.2004 um 17:22 Uhr

Ich pflichte dir da voll bei!!! Dann doch lieber in Form eines solch gelungenen Fotos!
LG Uwe



Gerhard Hödl, 10.08.2004 um 19:41 Uhr

Das gefällt mir sehr viel besser als das mit dem
Rüssel.
Sehr gut !
lg
Gerhard



Lothar Bendix, 10.08.2004 um 20:41 Uhr

Foto ist super und deine Meinungsäußerung auch
LG Lothar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 689 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)