Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ach schau an ! von Heinz Less

Ach schau an !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2009 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KatieBrown, 11.05.2009 um 22:42 Uhr

Toll erwischt!
Ich würde ganz links die "Zacken" noch wegschneiden. Die haben mich irgendwie etwas abgelenkt.
Ansonsten gute, gelungene Aufnahme!



DUNie, 11.05.2009 um 23:31 Uhr

Wahnsinn, die schaut echt scharf!!!
lg dani



Heinrich Wittmeier, 12.05.2009 um 8:04 Uhr

ein tolles makro. die schärfe sitzt auf dem punkt. etwas mehr spannung käme vielleicht durch die weniger mittige platzierung das käfers. (goldener schnitt) ich würde das bild links und an der unterseite deutlich beschneiden.
l.g. Heinrich



HUM, 12.05.2009 um 19:15 Uhr

Ich würde hier auch kräftig schneiden, damit der Käfer besser zur Geltung und vor allem aus der Bildmitte heraus kommt.

HG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 289 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (32/262)naechstes