Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abflug der Meise ! von Rudi Büldt

Abflug der Meise !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.05.2009 um 17:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild war unheimlich schwer zu machen,die Meise ist so schnell ,ich habe über zwei Stunden gebraucht um das Bild so in der Schärfe hinzubekommen !!
Nikon D300
Nikkor AF-S VR 300 mm f/2,8D IF-ED

Anmerkungen:





Sonja Haase, 10.05.2009 um 17:51 Uhr

Lach, das kenne ich!!! Damit mühe ich mich gerade bei den Buntspechten ab... Dein Foto ist Dir gut gelungen. Sie transportiert wohl auch gerade die Hinterlassenschaften der Jungen ab. Viele Grüße, Sonja.



Claus Fisser, 10.05.2009 um 17:54 Uhr

Der Aufwand hat sich gelohnt Rudi.
Ein Klasse Bild.
vg claus



Rainer F, 10.05.2009 um 17:57 Uhr

HAMMER! Glaube ich hätte nach 10 Minuten schon aufgegeben. Wie Claus jedoch schon richtig bemerkt hat, der Aufwand hat absolut gelohnt. Respekt.

vg

Rainer



Falk Dähne, 10.05.2009 um 17:59 Uhr

Respekt. Die zwei Stunden haben sich voll gelohnt.
Die Schärfe ist super hoch drei.
ACHTUNG! Kampfkrümel von Falk Dähne
ACHTUNG! Kampfkrümel
Von
3.5.09, 8:28
32 Anmerkungen


LG Falk



docdestifo, 10.05.2009 um 20:13 Uhr

Respekt vor Deiner Ausdauer und Deiner fotohandwerklichen Leistung - ein sehr gutes Ergebnis Manch einer baut dazu erst eine Lichtschranke auf!
Mir gefällt auch die Szene mit dem rustikalen Vogelhäuschen! Die muss ja ganz schön gearbeitet haben!
MfG Detlef



Ronny Brückner, 10.05.2009 um 21:10 Uhr

Das Ergebnis zählt, in deinem Mal ja echt top.

Gruß Ronny



walterliebertz, 10.05.2009 um 22:55 Uhr

ja der rudi, wieder einmal eine aufnahme wobei ich mir denke du musst sehr viel zeit verbringen um solche momente überhaupt uns zeigen zu können. die tiere sind ja nicht auf abruf so da!!!
glg walter



Ivi1981, 11.05.2009 um 6:00 Uhr

echt super klasse die aufnahme.

mfg stjepan



André Kuschel, 11.05.2009 um 6:56 Uhr

boa. ! sauber und klar erwischt.
eine ganz starke Aufnahme.
LG



Heidrun Ruetz, 11.05.2009 um 10:13 Uhr

GENIAL lieber Rudi.Verrat mir Dein Geheimnis, wie Du diese Schärfe hin bekommen hast?
Das Foto kommt zu meinen Favoriten
glg Heidrun



Kerstin Jennrich, 11.05.2009 um 18:54 Uhr

wow das hast du phantatsisch hinbekommen
klasse gemacht da hat sich deine mühe voll gelungen
lg kerstin



M.Kretschmar, 11.05.2009 um 18:59 Uhr

Super erwischt, kann ich nachvollziehen wie schwer das war, hat sich aber gelohnt.
Mangels derart hochwertiger Optik hat es bei mir nicht ganz gereicht.

Gruss Martin



Uschi Pechloff, 11.05.2009 um 19:42 Uhr

Super und sehr schön!!!! LG Uschi


Holger Gawrisch, 12.05.2009 um 22:01 Uhr

Tolles Bild, was hast genommen 1/2000?
Gruß, Holger



Norbert°, 15.05.2009 um 10:03 Uhr

Sauber, wer selber probiert hat weiß wie schwer das ist.
LG, Norbert°



Steffen Bahnemann, 21.05.2009 um 0:43 Uhr

Toller Schnappschuß, gefällt mir gut.
Lg Steffen B.



Sladdi, 21.05.2009 um 8:39 Uhr

2 Stunden?
Angesichts dieses Ergebnisses?
Das ging ja ratz fatz......
Super tolle Momentaufnahme.
Der Zeitaufwand hat sich allemal gelohnt.
LG sladdi





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (60/132)naechstes