Zurück zur Liste
Plakat "Landschaftszauber"

Plakat "Landschaftszauber"

5.015 58

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Plakat "Landschaftszauber"

Plakat unserer Ausstellung Landschaftszauber.
created by Kathrin Baur

Die Arbeiten folgender FOTOGRAFEN sind zu sehen:
Erich Kuchling
Norbert Liesz
Kathrin Baur
Franz Klossek
Ulrike Brete
Alfred Neff
Micheal Mährlein


Ihr seid alle herzlich eingeladen !
Die Vernissage ist am 20. Mai 2009 um 18:30 Uhr in der Gärtnerhalle des Botanischen Gartens.
Der Eintritt in den Botanischen Garten zur Vernissage ist kostenlos !

Hier geht es zum Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15795


Passions-Karussel
Passions-Karussel
n o r B Ä R t

Kommentare 58

  • Sir Hoggle 1. Oktober 2009, 16:22

    na da bin ich ja maechtig spaet. moechte an dieser stelle aber trotzdem gratulieren und hoffe, die ausstellung konntest du als erfolg abbuchen.
  • bergsteiger 3. Juli 2009, 15:16

    oh da sollte ich mal hin :-)
  • Niels Hoffmann 24. Juni 2009, 20:36

    Ausgezeichnet: Das Plakat lät einfach zum Vorbeischauen ein.
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich es noch auf die letzten Tage genießen....

    LG Niels.
  • Gunther Hasler 5. Juni 2009, 10:02

    Wünsche euch viel Erfolg !!
    Gruß, Gunther
  • Eckhard Klöckner 3. Juni 2009, 11:55

    Da würde ich selbstverständlich gerne kommen, nur es ist einfach dann doch zu weit von uns aus. Aber ich wünsche Euch viel, viel Erfolg!!
    Gruß Eckhard
  • Hans Zitzler 1. Juni 2009, 9:41

    Viel Erfolg!
    lg Hans
  • ewaldmario 31. Mai 2009, 11:02

    alles, alles gute !
  • Markus Priller 26. Mai 2009, 12:45

    Wünsche euch noch viel Erfolg zur Ausstellung1 Ich hoffe, das sich mein Terminkalender erbarmt und mir ein Tägelchen schenkt um mir die Ausstellung anzuschauen.

    LG Markus
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. Mai 2009, 22:08


    @) mittagsfrau alias Kerstin; danke danke fürs kompliment und soweit weg ist es nun auch nicht von sachsen..ich denke genau soweit wie von der schweiz nach augsburg müsste auch deine strecke sein:o)

    PS: und neidisch schauen brauchst du sicherlich nicht*smile
  • Mittagsfrau 24. Mai 2009, 20:04

    Ulli, da kannste stolz sein! Würde ich mir gerne ansehen, aber ist so weit wech! Hast aber auch gute Bilder gemacht, mit Gefühl für Motive und technisch versiert,:-). Neidisch guck. Alles Gute!
  • wosai 21. Mai 2009, 11:59

    Die Ausstellung ist wirklich sehr sehenswert. Ich habe mir "ein paar" Anregungen geholt.

    VG Wolfgang
  • mucki44 20. Mai 2009, 22:41

    Hallo
    eine wirklich schöne Ausstellung hast Du und Deine Freunde da auf die Beine gestellt.
    Bestimmt kommen in den nächsten Wochen noch ein paar mehr von unserem Olchinger Fotostammtisch.

    Liebe Grüße
    Mucki
  • Tomeos 18. Mai 2009, 18:03

    Sieht klasse aus , wünsch Euch viel Erfolg.
    Leider ist Augsburg nicht gerade um die Ecke, sonst
    würde icg mal vorbeischauen.
    VG Tomeos
  • Manfred Fiedler 17. Mai 2009, 23:19

    Mit dem Plakat und euren Meisterwerken wird das sicher ein Erfolg!
    Ich halte euch die Daumen!
    Manni
  • Siegfried Worba 17. Mai 2009, 18:48

    Wünsche euch viel Erfolg!
    Ich werde auf alle Fälle vorbeischauen.
    Gruß Sigi