Zurück zur Liste
...von Natur aus scharf!!!

...von Natur aus scharf!!!

1.737 11

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

...von Natur aus scharf!!!

Sollte eigentlich als Beweis dienen, dass dieses Foto von Natur aus scharf genug ist ;-))

Kommentare 11

  • Viki Hae 22. April 2006, 23:03

    Aber hallo, marienkäfer-porno oder eher akt? ;-P
  • Chris Waikiki 20. August 2004, 23:10

    Diese scharfen Marienkäferl ... Klasse ...!

    lg Chris
  • Katrin Taepke 20. August 2004, 21:01

    klasse scharf!!
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. August 2004, 20:07

    Das ist was für Akt :-)))))))))
  • Christa Ho. 20. August 2004, 15:50

    Sehr schöne blau-rote Indiskretion!
    Die Farben sind wunderbar klar!
    LG Christa
  • Silber-Distel 20. August 2004, 15:45

    Ein richtiger Glückstreffer (für die Käfer und für uns) Was mir besonders gut gefällt, ist das intensive Blau, da kommen die Beiden noch viel besser zur Geltung.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Detlef Winkelewski 20. August 2004, 15:08

    @ Alexander: ...ist sozusagen das "B-Movie". Nach der Blattlausplage in diesem Frühjahr gab es jetzt im Sommer eine Überpopulation von Marienkäfern. Da die Viecher immer wegflogen, hatte ich gleich mehrere auf den Glasrand gesetzt... Das kam dabei raus. So sind sie unsere Marienkäfer ;-)
  • Alexander Heinrichs 20. August 2004, 15:02

    Schön, aber das Galeriebild fand ich vom Aufbau gelungener.

    ;-)
    Alex

    P.S.: Hälst du dir ne eigene Marienkäferherde ???
  • Hagen Hauske 20. August 2004, 14:54

    super ! - sowohl in der farbe als auch in der form
    und amüsant noch dazu :) mit dem fleck das stimmt allerdings - bei diesem stark strukturiertem bild sticht das ins auge
    trotzdem klasse gemacht / beste grüße hagen
  • Detlef Winkelewski 20. August 2004, 14:53

    @ Mirko: ...das ist ein normales Glas auf einer blauen Torten-Unterlage. Der Fleck ist kein Fleck sondern das hektische Umherwedeln mit einem Fühler - da gehts den Tieren wie den Menschen *g*
  • Markus Zarn 20. August 2004, 14:51

    hallo detlef

    das ist eine perfekte aufnahme;
    gefällt mir gut;

    viele grüsse; markus

Informationen

Sektion
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz