Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserfall von Ruth (die Rudi) Loesche

Wasserfall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2009 um 18:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein erster Versuch Wasser zu malen. Da interessiert mich Eure Meinung natürlich ganz besonders. LG die Rudi

P.S. seid nicht zu streng ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid Schagemann, 3.05.2009 um 19:49 Uhr

Das hast Du gut hinbekommen.Besonders den unteren Teil wo das Wasser aufschäumt. Gruß Ingrid


U - Only, 3.05.2009 um 22:16 Uhr

Mir gefällt der obere Teil sehr gut, aber... ich sehe das anders als Ingrid, gerade im unteren Teil schäumt es doch besonders stark. Dann dürfte man den Wasserspiegel eigentlich nicht sehen,...

Will sagen, den super schäumenden Teil etwas nach unten ziehen, dann ist es perfekt



Ruth (die Rudi) Loesche, 4.05.2009 um 12:48 Uhr

Eigentlich ist es so, daß das Wasser auf die Felsen klatscht, dort spritzt und schäumt um dann nach unten in den Pool reinzulaufen.


Thomas (Tom) Tuckow, 4.05.2009 um 22:33 Uhr

Das Bild ist perfekt!
Der Fall des Wassers auf die Felsblöcke,
die Gischt und der feine Wassernebel -
das ist alles sehr gut getroffen!

Wie Ingrid sehe ich das auch:
Die Spannung des herab tosenden Wassers und der Gegensatz im unteren Teil des Bildes -
das ruhige 'entspannen' über die Felsblöcke in das ablaufende Flussbecken.

Schön gemacht Rudi.

LG Tom



Peter C. Hug, 6.05.2009 um 0:12 Uhr

Hallo Rudi
Wasser malen ist ziemlich schwierig, das wissen alle, die das versuchen. DIr ist es aber gut gelungen. Vor allem wenn das das erste Mal war. Meinen Respekt hast du jedenfalls.
LG
Peter
Am wilden Bergbach von Peter C. Hug
Am wilden Bergbach
Von
15.4.09, 11:14
27 Anmerkungen




FraMi, 19.05.2009 um 16:10 Uhr

Das Wasser wirkt sehr lebendig, im zusammenspiel mit den wirklich gut gelungenen Felsen. Auch die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen. Alles im allem ein sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr.

LG Frank :-)



Schlingensief Willi, 27.05.2009 um 17:20 Uhr

...gut gemaht..!!!


TimeaG, 6.12.2009 um 15:25 Uhr

Das herabstürzende Wasser ist perfekt. Unten ist es mir ein wenig zu blau. Bin begeistert, wie toll das Wasser bei deinem ersten Versuch geklappt hat! Da kann man auf mehr gespannt sein! LG TimeaG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 565 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)