Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

denkt, was Ihr wollt ... von B.K-K

denkt, was Ihr wollt ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2009 um 0:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.


aber ich sehe darin ein Fischlein auf Nahrungssuche - *smile





.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





werner weis, 28.04.2009 um 6:51 Uhr

dann denke ich an Piroschka
sie klatschte hier nasse Kleidungsstücke gegen die Kacheln
eines Badezimmers eines Budapester Hotels
-----------------------------------------------------------------------------
hier ist Ver- und Kurzweil
hier ist Sinn



Gisela Gnath, 28.04.2009 um 7:32 Uhr

na klar...Dein Tip läßt es immer klarer werden :-))
lg Gisela



Gisela Aul, 28.04.2009 um 14:50 Uhr

eine Scholle ...aber vielmehr faziniert mich die Farbkomposition und Umsetzung,Kompliment
lg. Gisela



ge.org, 28.04.2009 um 19:20 Uhr


...ist ja auch eindeutig ein fischlein, die haben ja eine perfekte tarnung...

georg



Agapy, 29.04.2009 um 15:33 Uhr

ich sehe ein Fischlein, das Kopf steht und dem schon ganz schlecht ist von der vielen blauen Tinte, in der Du es für die Foto Session schwimmen hast lassen. Danke für das Fantasie Training.
LG Roswitha



B.K-K, 29.04.2009 um 15:56 Uhr

@werner: aha? - habe den Film zwar auch mal gesehen, erinnere mich aber an diese Szene nicht ... schön, wenn sie Dir dafür aber in den Sinn kommt - ;-)))
@Gisela: fein, das freut mich ...
@Gisela Aul: aha - ein Plattfisch also siehst Du - jut - gg - oh? - danke für die Ehre ... ;-)))
@Georg: ja, oftmals zumindest - *smile
@Roswitha: ach, da kann man sich ja nur erbarmen des armen Fischleins im tintenblauen Meer ... aaarmes Fischlein, du ..... ( ich glaube, ich muß mal das tatsächliche Bild als Lösung mit hier hochladen?! )
... bitte, gern geschehn - ;-)))


LG Brigitte



Watndat, 4.05.2009 um 9:14 Uhr

Hallo und guten Morgen Brigitte

Ich sehe Blätter ,die auf einem Rost liegen und sie vergehen mit der Zeit und werden zu Erde wie alles auf der Welt was gestorben war.
Oder sind´s Blu Mento Pferde;-))
Gut bearbeitet tolle Sache ,muss ich mal ausprobieren..

Lg Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 199 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)