Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
dann denke ich an Piroschka
sie klatschte hier nasse Kleidungsstücke gegen die Kacheln
eines Badezimmers eines Budapester Hotels
-----------------------------------------------------------------------------
hier ist Ver- und Kurzweil
hier ist Sinn
ich sehe ein Fischlein, das Kopf steht und dem schon ganz schlecht ist von der vielen blauen Tinte, in der Du es für die Foto Session schwimmen hast lassen. Danke für das Fantasie Training.
LG Roswitha
@werner: aha? - habe den Film zwar auch mal gesehen, erinnere mich aber an diese Szene nicht ... schön, wenn sie Dir dafür aber in den Sinn kommt - ;-)))
@Gisela: fein, das freut mich ...
@Gisela Aul: aha - ein Plattfisch also siehst Du - jut - gg - oh? - danke für die Ehre ... ;-)))
@Georg: ja, oftmals zumindest - *smile
@Roswitha: ach, da kann man sich ja nur erbarmen des armen Fischleins im tintenblauen Meer ... aaarmes Fischlein, du ..... ( ich glaube, ich muß mal das tatsächliche Bild als Lösung mit hier hochladen?! )
... bitte, gern geschehn - ;-)))
Ich sehe Blätter ,die auf einem Rost liegen und sie vergehen mit der Zeit und werden zu Erde wie alles auf der Welt was gestorben war.
Oder sind´s Blu Mento Pferde;-))
Gut bearbeitet tolle Sache ,muss ich mal ausprobieren..