Zurück zur Liste
Es ist Montag - und die Sonne lacht!!!!

Es ist Montag - und die Sonne lacht!!!!

993 72

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

Es ist Montag - und die Sonne lacht!!!!

Somit wünsche ich euch allen einen
guten und sonnigen Wochenstart!

Kommentare 72

  • Jü Bader 30. April 2011, 18:34

    Ich finde deine Blüte die schönste, die ich bis jetzt in fc gesehen habe! Ja, ich glaube, wir haben beide ein faible für diesen interessanten Blüher und optisch reizvoll finde ich ihn auch, eigentlich interessanter als eine Rose. Was ich an deinem Bild so aussergewöhnlich finde ist erst mal die Belichtung - passt super - dann die Form der Staubgefässe mit einem sehr weiten Schwung, sieht fast aus als würden sie kreiselnd suchen! Einen solchen Blütenstand habe ich noch nicht gesehen... und dein Schnitt ist sehr reizvoll!
    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende
  • angela weiss12 8. Mai 2009, 15:25

    hammer aufnahme klasse lg angela
  • N. Claudia 7. Mai 2009, 15:49

    leider ist die löwenzahnwiese längst abgeblüht - jetzt steht da eine pusteblumenwiese was auch sehr attraktiv ist....
    vielen dank für euere netten anmerkungen und lg. claudia
  • Lukas.M 3. Mai 2009, 19:17

    Ein super Makro, herrlich die vielen Details zu sehen,
    die ist sicher von meiner Wiese;-)
    LG Lukas
  • knecht erika 2. Mai 2009, 10:17

    Hallo Claudia
    Das ist ja eine wunderschöne super gelbe Blüte. Ein Fantastischer Schärfeverlauf. Bei dem Anblick deines wunderbaren Macros bleibt der Sonne nichts anderes übrig als zu lachen. Eine ganz fantastische Aufnahme.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir meine liebe Claudia. GLG. Erika
  • norbert2412 30. April 2009, 16:38

    Ein schönes und farbenfrohes Makro. Klasse gemacht.

    LG Norbert
  • Barbara Leeb 29. April 2009, 21:15

    Wow, dieses Löwenzahnportrait gefällt mir super gut! lg Barbara
  • Ursula Küster 28. April 2009, 23:44

    Einfach nur super!
    Klasse Foto.
    Einen lieben Gruß, Ulla
  • Tobias Städtler 28. April 2009, 22:54

    Das sind sehr schöne und intensive gelbe Farbtöne. Das Sonnenlicht bringt sie zur Wirkung. Eine sehr gelungene Makroaufnahme mitten aus der Blüte!
    LG und noch eine schöne kurze Woche
    Tobias
  • Martin Ki 28. April 2009, 21:55

    Wunderschön Deine Aufnahme.
    LG: Martin
  • N. Claudia 28. April 2009, 17:48

    hier hat sich die sonne auch wieder versteckt... aber naja... trotzdem wünsche ich euch einen tollen resttag und freue mich über eure netten anmerkungen. vielen dank dafür! einen lg. claudia
  • Nico Hannemann 28. April 2009, 15:10

    Wünsche ich dir auch, wunderschön!

    lg nico
  • Dagmar Hommes 28. April 2009, 13:03

    es ist Dienstag, und es schüttet wie aus Kübeln..seufzt..
    herrlich, wie Du hhier Bild unt Titel
    zeigst
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Christoph Schrenk 28. April 2009, 10:09

    Hallo Claudia

    Danke dir für diesen schönen Wünsche und hoffe das dein Wochenstart auch so sonnig begonnen hat. Meiner war halt ein wenig getrübt aber es geht langsam wieder und der Rest der Woche kann nur sonnig werden.

    Wunderschöne Arbeit von dir und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Roswitha G. 28. April 2009, 9:42

    Deine sonnengelbe Blüte ist wunderschön anzusehen...tolle Nahaufnahme!

    Gruß Roswitha