4.765 67

fr. dr. shivago


kostenloses Benutzerkonto

f/192

Diana Lochkamera, Efke 25
ca. 20 Sekunden belichtet
__________________________

Barcelona Pinholeday 2009 am 26. April
Barcelona Pinholeday 2009 am 26. April
Señor Boxocam

Pinhole Day 2009

Kommentare 67

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • herz.eigen 15. Mai 2009, 20:45

    wirklich geisterhaft! :)
    sehr wunderbar.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Mai 2009, 11:36

    Bin doch noch kuats zu nem Kompyuter gekommen - hach.
    Nur meyne gelihbtn Sonderzeychng kann ich hia nicht machng. :-|

    @Kathy: Die alte mainstream-Gränze lihgt bey 40.
    Yber 100 = Kategorih "Ybler Kommerts".
    Yber 40 kommt man in der That shnell mal, das ist die Shattnseyte der meyst gutgemeyntn shleymigng Buddy-Pros. Eyne Anhebung der 40er-Grenze halte ich durchouws phyr diskutahbl. Hauptsache, die Qnst-Shwälle (unter 20) wird nicht angetastet.

    @Christof Abt: Guht so, wer sich nich mäa wundern kann, hat glaub ich irgndwelche Lebmskwalithäzeynbuhßn oder so hat mal nen Filißohph gesahgt. Und danke phyr die sonztigng Anrägungen, phielleycht shreybe ich Contra hinkympftig "Zontra".

    @Shiva Doc: Immer gäane doch, beym Adrenalin kommt es ya wie beym Bier auph die richtige Dosierung an. Ansonztn rate ich dazu, auch die Scham grunzäzlich eher gering zu dosiern, denn Resulthate sind was phyr Mänädshertüpm, die Qnst hat sich phon derley Banalithätn phreyzuhaltn.

    Gerade was Resultahzorientiertheyt betriphpht, können wir phiel phom Gestrypp lernen.

    In diesem Sinne noch noch geshmeydige Wochng beysammen.
  • fr. dr. shivago 1. Mai 2009, 16:12

    ich danke dem Günni, dass er die gemüter zum kleinen spritzer adrenalin zwingt. will nicht mainstream sein, tut mir leid für dieses beschämende ergebnis...

    und bin froh, dass ich nicht mehr wohten muss / kann. schönen freitag noch!
  • Kathy Rett 1. Mai 2009, 14:41

    Weißt du Christof, es ist mir schnurzegal, ob du K und Z magst. Du musst dich nicht rechtfertigen. Das war eher eine rhetorische Frage. Ich muss mich immer wieder wundern, wer sich hier direkt angesprochen fühlt.
  • Christof Abt 1. Mai 2009, 14:18

    @ Darf Contra eigentlich mit "K" geschrieben werden?

    Hallo Kathy,
    ich habe nichts gegen die Buchstaben K und Z und schreibe auch Kalzium oder Zentrum.
    Gruß
  • Anja Szonn 1. Mai 2009, 14:04

    @ Kathy : kontra wird mit K geschrieben(kommt von K önnen ;)
  • Kathy Rett 1. Mai 2009, 14:01

    Darf Contra eigentlich mit "K" geschrieben werden?
  • Doro E. 1. Mai 2009, 13:55

    wie christof abt.
  • Kathy Rett 1. Mai 2009, 13:30

    Ich wundere mich auch immer, was hier so vorgeschlagen wird...haha. ;o)

    Alte Mainstreamknipserin. (Ich hörte die Latte liegt jetzt höher. Alles über 50 gilt als Mainstream. Nicht mehr die alte 100.)
  • Anja Szonn 1. Mai 2009, 11:33 Voting-Anmerkung

    prophihapht
    +
  • Christof Abt 1. Mai 2009, 11:33 Voting-Anmerkung

    Muss mich immer wieder wundern, was so vorgeschlagen wird
    Kontra
  • Horst Hoch 1. Mai 2009, 11:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias von Schramm 1. Mai 2009, 11:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Satyr 1. Mai 2009, 11:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Frau G. 1. Mai 2009, 11:33 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kapitel IV
Views 4.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz