Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kali & Salz in Lehrte/Region Hannover von Udo Afalter

Kali & Salz in Lehrte/Region Hannover


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2009 um 23:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das schöne Frühlings-Foto-Wetter der vergangenen Tage und mein Teneriffe Urlaub haben mir keine Zeit für die fc gelassen *grins*

Fünf Wochen super Fotowetter muß man doch voll ausnutzen! Oder?

Letzten Sonntag war ich mit meiner analogen Neuerwerbung Linhof Technikardan 6x9 unterwegs. Das ist Fotografie pur, eine Stunde ein Bild!

***

Linhof Technikardan 6x9, Schneider Super Angulon 5,6/65 mm, Fuji Superia, Gossen Lunasix 3, Scan Epson V700

Fotografiert am 19.04.2009

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederik De Meyer, 23.04.2009 um 21:19 Uhr

ich sehe kein Förderturm?


Enthased, 24.04.2009 um 9:29 Uhr

der ist auch weg, stand vor der esta ( gebäude mit dem blauen schild ) die förderung wurde 1994 im rahmen der fusion kali ost ( mdk )/kali west( k+s ) eingestellt. die fabrik bekommt das salz soweit ich weiss aus sigmundshall und zielitz....


Enthased, 24.04.2009 um 9:33 Uhr

ich frage mich allerdings, da kein haldenband zu sehen ist, wo der rückstand etc hingelangt. in die grube? wird die nicht gerade geflutet? vielleicht weiss das ja jemand...


Lars Tuchel, 25.04.2009 um 8:02 Uhr

Die Ausrüstung möcht ich ja mal sehen !! :-)
Ein schönes Industriefoto--aber leider ohne Wolken " grins "

LG Lars



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.621 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)