Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Motorisierter Paraglider stürzt in Baum von Florian Hake

Motorisierter Paraglider stürzt in Baum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2009 um 20:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein motorisierter Paraglider lässt Herzen von Besuchern der Wirtschaftmess Robby in Mariensee(Region Hannover) stocken. Der erfahrene Pilot, mit mehr als 400 Flugstunden wollte Werbung für seinen Stand und Firma auf der Messe machen. Erflog mit dem Glider über das Messegelände als er plötzlich durch eine Windboe die Kontrolle über seinen Glider verlor und geitesgegenwertig sein Fluggerät in Richtung eines Baum steuerte. Er sagte später zu einem Fernsehteam im Interview das er so schlimmeres verhindert habe. Der Pilot konnte sich unverletzt aus dem Baum retten. Zur Bergung seines Gliders wurde die Drehleiter der Kernstadtfeuerwehr Neustadt aklamiert.
Einsatzleiter der Feuerwehr Axel Bartling sagte das es hätte auch viel schlimmer ausgehen können, wäre er z.B in die Menschenmenge geflogen.
Der Schaden wird auf mehr als 14.000 euro geschätzt.
Informationen zum Foto
  • 786 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?