Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gestützt... von Peter Kahle

Gestützt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2009 um 15:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...werden viele Mauern in der alten Tempelstadt Ta Phrom.
Über Jahrhunderte waren die alten Tempelanlagen in Angkor verlassen und die Natur hat die Herrschaft wieder übernommen.
Zahlreiche Tempelanlagen wurden zwischenzeitlich freigelegt.
Ta Phrom jedoch bleibt so wie es ist, Restaurierungsarbeiten beschränken sich auf den Erhalt dieser einst mächtigen Tempelanlage.
Ta Phrom von Peter Kahle
Ta Phrom 
Von
18.10.09, 17:15
173 Anmerkungen

Eine einzigartige Kulisse! von Peter Kahle
Eine einzigartige Kulisse!
Von
11.12.07, 21:01
32 Anmerkungen

Wurzeln von Peter Kahle
Wurzeln
Von
30.1.09, 13:57
22 Anmerkungen

Fest im Griff... von Peter Kahle
Fest im Griff...
Von
28.1.09, 19:17
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TOMO11, 18.04.2009 um 15:31 Uhr

Sehr schöne Dokumentation. Feine und filigrane Details der weltberühmten Tempelanlagen.
LG Thomas



Sabine KöllnXX, 18.04.2009 um 15:31 Uhr

Eindrucksvolle Dokumentation - die den Reiz und Zauber dieser alten Gemäuer gut rüberbringt.
LG Sabine



Black Pearl Design, 18.04.2009 um 16:51 Uhr

Einfach beeindruckend...ich bin fasziniert von dieser Tempelanlage...
Eine ganz eindrucksvolle Doku dazu...
LG Katharina



Anita G., 18.04.2009 um 18:00 Uhr

Deine Fotoserie von Ta Phrom ist einfach grandios. Ich könnte nicht mehr sagen, welches das schönste Foto ist.
Dein Logo hast Du ja perfekt versteckt ;-))
Schönes WE für Euch!

LG Anita



Ernst Heister, 18.04.2009 um 18:08 Uhr

Der Baum oben drauf ist schon ein Hammer - ein eindrucksvolles Dokument des Miteinanders von Natur und Zivilisation!
Grüße, Ernst



Eva-Maria Nehring, 18.04.2009 um 18:14 Uhr

Die Stützmauer ist neu,war bei unserem Besuch noch nicht.
Die Natur holt sich doch immer mehr zurück, von dieser ehemals prächtigen und auch heute noch beeindruckenden Anlage.
LG Eva



Walter Jo, 18.04.2009 um 18:16 Uhr

Das ist unglaublich! Du bietest uns eine interessante Serie in vollendeter Qualität! Wer kommt dort schon hin?


cirrus56, 18.04.2009 um 18:18 Uhr

Einfach faszinierend ist diese Anlage und deine Serie begeistert mich. Wieder eine gelungene Aufnahme.

lg Gunther



Monika Jennrich, 18.04.2009 um 19:45 Uhr

Moin Peter,
ich bin begeistert von Deinen Bildern aus Kambodscha.
Tochter und ich planen im nächsten Jahr auch mal dort hin eine geführte Reise zu machen.
Noch suchen wir einen guten und bezahlbaren Anbieter!
Soll kleine Rundreise Vietnam mit Abstecher zur Tempelstadt Ta Phrom werden.
Die Bilder, die wir bisher davon sahen, machen neugierig!
Lieben Gruß Monika.



ReMo-49, 18.04.2009 um 20:04 Uhr

Angkor ist einfach der Hammer! Ich konnte mich an den Bauten auch nicht satt sehen. Prima Aufnahme.
LG Reiner



Helga Garb., 18.04.2009 um 22:30 Uhr

Faszinierende Aufnahme.
Lg Helga



Vitória Castelo Santos, 18.04.2009 um 23:47 Uhr

Einfach toll !!!
LG Vitoria



Anita Jarzombek, 19.04.2009 um 15:05 Uhr

Sehr beeindruckend!!!! Würde ich gerne auch mal live sehen wollen:-)))
Gruß Anita



Frank Stamm, 19.04.2009 um 18:47 Uhr

ist das klasse, hab sowas noch nie gesehen, bin beeindruckt

gruss frank



Rheinbild, 19.04.2009 um 22:13 Uhr

Sehr beeindruckend. Speziel dieser Baum. Wenn daas Teil nicht der Prototyp des untergegangenen Tempels ist dann weiss ich es nicht.
Nur der Toreingang rchts ist etwas zu sehr bearbeitet.
LG
Rheinbild



redfox-dream-art-photography, 19.04.2009 um 23:51 Uhr

Stark!!!!
Geniale Aufnahme und exzellente Präsentation in toller Schärfe und schönen Farben.

lg, redfox



Inge Stüwe, 20.04.2009 um 7:26 Uhr

Schön, dass die Tempelanlage erhalten wird,
hat einen großen kulturhistorischen Wert...
Eine erstklassige Dokumentations- Aufnahme!!!
Liebe Grüße
Inge



Claudio Micheli, 20.04.2009 um 7:58 Uhr

Fantastico luogo, stupenda immagine.
Ciao!



Uwe Skotschier, 20.04.2009 um 13:58 Uhr

Diese Tonung passt wunderbar zu diesem herrlichen Motiv. Es ist interessant zu sehen, wie sich der Dschungel sein Land zurück erobert ... ;-)))
Klasse, wie du auch dein Logo untergebracht hast!!!
LG Uwe



Gunter Linke, 20.04.2009 um 18:55 Uhr

+++F A S Z I N I E R E N D+++
ich bin begeistert, Du zeigst und beschreibst uns hier fantastische Zeugnisse der Weltgeschichte, vielen Dank dafür, denn ich werde es mir nie live anschauen können
GG



Charly Roggow, 22.04.2009 um 13:07 Uhr

Das sieht wieder sehr eindrucksvoll aus, eventuell hätte ich die Rottöne etwas reduziert
LG Charly



B-A-U-M-I, 1.05.2009 um 12:09 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen, eine klasse Arbeit!
Viele Grüße



Tuny Hilger, 4.05.2009 um 20:57 Uhr

AUSGEZEICHNET !!!


HP., 22.05.2009 um 15:54 Uhr

Vorzüglich.
TOP Bild.
lg Herbert
Merke jetzt erst, was ich durch meine Arbeiten an meiner Ausstellung verpasst habe.
Tolle bilder von dir.



SteveHH1965, 18.08.2009 um 13:14 Uhr

Ja genauso haben wir es auch 2008 erlebt.
Wie aus einer anderen Welt.
Toll eingefangen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.178 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1311/1920)naechstes