Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schmetterlinge von gerla

Schmetterlinge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2009 um 20:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Es kommt mir vor, als würden tausendfach die Blätter schlüpfen wie die Schmetterlinge...

Im Landringhäuser Wald

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernes, 12.04.2009 um 20:21 Uhr

Elegant fotografiert :-)
Herzliche Grüsse



Waldi W., 12.04.2009 um 20:24 Uhr

auch die Form hat etwas von einem Schmetterling oder aber auch von Engelsflügeln
lg waldi



André Schwabe, 12.04.2009 um 20:26 Uhr

Wir konnten uns ja heute einen schönen Überblick über Deine neue Fotolocation machen. Hast eine gute Wahl getroffen. Alles was Du brauchst findest Du dort.


Die schauen ja wirklich so aus. Schon komisch was die Natur so alles formt. Das Spiel mit der Tiefenschärfe kommt hier besonders gut.


War ein schöner Tag bei Dir.


PS Ich willllll meine Osterhasen :)



VGA



gerla, 12.04.2009 um 20:32 Uhr

@Andre: was kann ich dafür, wenn du hier deine Ostereier vergisst. Hoffentlich verkraftet das Eva ;-)


Dorothea P., 12.04.2009 um 21:07 Uhr

...und im Herbst flattern sie davon. :-)
Die Ähnlichkeit der formen ist mir noch nicht aufgefallen!
lg, Dorothea



Albert Wirtz, 12.04.2009 um 22:14 Uhr

Fein herausgearbeitet dein butterfly.
Habe heute von einer Burg oberhalb von Königstein auf deine alte Heimat geblickt. Der Wald um Frankfurt scheint förmlich explodiert, die Buchen alle in frischem grün leuchtend. Mal nachsehen, was ich mitgebracht habe.
LG Albert



Nicola Stein, 12.04.2009 um 22:30 Uhr

Als sich das Bild wegen mangelnder Bandbreite ganz langsam aufbaute (ohne dass ich den Titel kannte), dachte ich wirklich, es kommt ein Schmetterling, die Ähnlichkeit war dadurch noch frappierender. Toll gesehen und bekannt gut umgesetzt.
LG Nicola



Pia Pohl, 13.04.2009 um 0:21 Uhr

wow, das ist sehr zart und schön ....
und gleichzeitig kräftig und voller lebensfreude - jawoll, der frühling ist endlich da (ist schon fast sommer) ...
tolles foto!
schönen ostermontag - von pia



Norbert Schiffbauer, 13.04.2009 um 7:52 Uhr

ich glaube, da stehen wir kurz vor einer Schmetterlingsplage :-)

Klasse!



Ruth U., 14.04.2009 um 19:59 Uhr

Wunderschön, wie das Licht die zarten, jungen Blätter erfasst ... die Bildgestaltung gefällt mir sehr ... das Bild leuchtet regelrecht, wirklich großartig ... :-)
LG Ruth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.024 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)