Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vollmond im Lido von Heidi Herzog

Vollmond im Lido


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2009 um 21:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin ein Vollmondfan und habe besonders gerne auf unserem Campingplatz in Kazela/Medulin am Meer den Mond fotografiert. Jetzt sind wir mit Sack und Pack von Kroatien nach Südkärnten ins FKK-Camp Rutar Lido in Eberndorf übersiedelt. Und ich hatte Glück gleich an den ersten Tagen einen superschönen Vollmond vor die Linse zu kriegen, Ich hoffe, er gefällt euch auch. Liebe Grüße, Heidi

Frohe Ostern wünsch ich euch auch hier:
Osterfeuer von Medulinka
Osterfeuer
Von
12.4.09, 9:11
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zwecke, 11.04.2009 um 22:12 Uhr

mir gefällt er :-)
ich wünsche dir im umfeld
Frohe Ostern ! von Zwecke
Frohe Ostern !
Von
9.4.09, 11:12
64 Anmerkungen

lg horst



Carsten CCGG Gabbert, 2.05.2009 um 7:19 Uhr

mystisch und gut das sind die worte die mir spontan beim betrachten einfallen. gefällt mir !


Knuddel12 ( HTShots ), 18.05.2009 um 12:52 Uhr

Ein wunderbares Foto, mit tollem Rahmen!!


Liebe Grüsse
Heike



Alexdihu, 19.05.2009 um 8:44 Uhr

Hallo Mama
Deine Bilder gefallen mir immer sehr gut, Du hast immer den richtigen Blick für ein Motiv
Bussi Martina



rinnermoser gabi, 8.06.2009 um 23:27 Uhr

Tolles Vollmondfoto mit Rahmen----habs auch schon des öfteren probiert , bis jetzt noch nicht gelungen .
Lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.185 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)