Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling an der Obertrave von Petra Steinhagen

Frühling an der Obertrave


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2009 um 16:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
- April 2009 -
(Aufnahme mit Polfilter)

Die Frühlingssonne lässt die Lübecker Häuser an der Obertrave so richtig leuchten.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NDOC, 9.04.2009 um 16:17 Uhr

Ja, und das besonders in der Nachmittagssonne. Weiter Richtung Lübecker Dom sind dann auch Wohnhäuser mit Bänken neben der Haustür zu sehen. Die Menschen wohnen dort traumhaft schön.
Ich möchte Dir und deinen Lieben frohe und erholsame Osterfeiertage wünschen, Petra.

Bernard



Heide G., 9.04.2009 um 16:32 Uhr

so ein schönes Bild, schade, dass das oben abgeschnitteen ist!

Sterntaler von Heide G.
Sterntaler
Von
7.4.09, 7:28
47 Anmerkungen


Frohe 0stern!
Heide



Anne Rudolph, 9.04.2009 um 17:28 Uhr

Ich bin immer von den unterschiedlichen Giebelformen begeistert. So was sieht man glaube ich nur im Norden
Ja endlich ist der Frühling da drum laß ihn uns genießen
lg anne



Reinhardt II, 9.04.2009 um 18:17 Uhr

Was schon oft in Lübeck , ich liebe diese kleine Stadt ****
LG Reinhardt
An der Trave von Reinhardt II
An der Trave
Von
21.1.09, 21:37
17 Anmerkungen



El Greco, 9.04.2009 um 19:01 Uhr

Sehr schöne Fassaden, ich freue mich
bald wieder da zu sein.
LG und ein schönes Osterfest wünscht Dir,
el.



Henry Nees, 9.04.2009 um 19:09 Uhr

Eine Sehr schöne Doku, ich mag solche alten Häuser sie strahlen noch einen eigenen Charakter aus.
LG Henry



Ingo Krause, 9.04.2009 um 20:05 Uhr

In schönstem Licht.
Gruß, Ingo.



Christine Matouschek, 9.04.2009 um 20:17 Uhr

Petra, die Fassaden sind fantastisch
und strahlen im Frühling ganz
besonders schön.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
frohe und sonnige Ostern.
Gruß Matou



Ulrike Sturmhoevel, 9.04.2009 um 22:11 Uhr

Hübsche Fassaden und gutes Licht hast du hier für deine Aufnahme gehabt.Auch die Schärfe kann sich sehen lassen. Nur die angeschnittene Kirche im Hintergrund gefällt mir nicht so gut.Da hätte ich wohl eher eine Hochkantaufnahme probiert.

Gruß Ulrike



Nicole Rainer-Schuchmann, 9.04.2009 um 22:17 Uhr

Tolle Fassaden...
:o)
Gefällt mir!!!
Lg Nicole



r.l.a., 10.04.2009 um 9:50 Uhr

Ich habe kein Problem damit, dass der Turm der Petrikirche fehlt - so kommen nämlich die Häuserfassaden zu ihrem Recht der ungeteilten Aufmerksamkeit. Wie schön, dass auch noch der Dachreiter der Marienkirche im Bild ist.
Liebe Grüße, Renate



Erika Fröhleke, 10.04.2009 um 12:30 Uhr

eine sehr schöne häuserfront,nicht so das alltägliche.
die roten dächer sind ja ein richtiger eyecatcher.
lg erika



HamburgerDeern54, 10.04.2009 um 15:20 Uhr

Ja - das leuchtet wirklich ganz fein! Und ist immer wieder einen Blick wert!
glg, Ursula



Gunter Linke, 13.04.2009 um 12:05 Uhr

typisch haseatisch, Klasse
GG



Fritz G., 13.04.2009 um 15:28 Uhr

Schaut strahlend schön aus, da kriegt man ja richtig Lust wieder einmal fotografierend durch diese schöne Stadt zu schlendern.
lg Fritz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 668 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)