Zurück zur Liste
ein frohes Osterfest ...

ein frohes Osterfest ...

5.226 170

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

ein frohes Osterfest ...

... wünsche ich allen betrachtern und insbesonderen meinen buddies mit diesen bunten ostereiern, tief unten aus meinem archiv geholt. mein lob gebührt meiner kleinen oly.

Bezeichnung des Kameramodells C750UZ
Aufnahmedatum/-zeit 27.03.2004 12:35:28
Tv (Verschlusszeit) 1/30
Av (Blendenzahl) 2.8
ISO-Empfindl. 178

Ostergedicht
Wenn die Schokolade keimt,
Wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf "Lenzesschwingen"
Endlich reimt,
Und der Osterhase hinten auch schon preßt,
Dann kommt bald das Osterfest.

Joachim Ringelnatz

Kommentare 170

  • Trautel R. 8. April 2012, 5:09

    @ heiko kleemann:es freut mich, dass du dieses ostermotiv von vor drei jahren bei mir entdeckt hast, ich danke dir für deine anmerkung und nochmals für dich und deine familie ein frohes osterfest!
    lg trautel
  • Heiko Kleemann 7. April 2012, 20:13

    Vielen Dank,
    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.
    FROHE OSTERN !

    LG Heiko
  • Trautel R. 6. April 2012, 16:16

    upps, da haben sich ja noch welche auf einem früheren ostergruß von mir verirrt.
    ich danke allen noch ganz herzlich dafür:
    @ angelika marko
    @ photo shooter
    @ inge winterscheid.
    frohe ostern 2012 für euch.
    lg trautel
  • Nikon Ikone 5. April 2012, 23:18

    Ein sehr schönes Ostermotiv. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    LG Inge
  • photo-shooter 24. April 2011, 18:19

    Frohe Ostern...

    ... ein frohes Osterfest wünsch’ ich Euch, viel Spaß beim Eiersuchen und nicht alles auf einmal verzehren...

    LG Stefan :)

    Frohe Ostern...
    Frohe Ostern...
    photo-shooter
  • Angelika Marko 21. April 2011, 21:37

    Hallo Trautel nu bin ich aber im richtigen Jahr.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
    LG Angelika
    Schöne Ostertage
    Schöne Ostertage
    Angelika Marko
  • Trautel R. 7. April 2010, 19:19

    @ richard. h. Fischer: und dir danke ich, dass du das moti vom letzten jahr entdeckt und kommentiert hast.
    lg trautel
  • † Richard. H Fischer 6. April 2010, 11:21

    Zwar schon 1 Jahr her, - aber trotzdem Frohe Ostern 2010 nachträglich. Schön bemalt! Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 4. Oktober 2009, 14:49

    gs.: danke für deine anmerkung; es handelt sich hier um die originaltischdecke bei einer ausstellung, diese wollte ich nicht verändern.
    lg trautel
  • Trautel R. 18. April 2009, 18:20

    @ uwe: bei dir kann ich mich jetzt persönlich schon einmal bedanken. ich freue mich, dass dir mein ostermotiv gefällt, aber noch mehr freue ich mich darüber, dass ich wieder etwas von dir gelesen habe. stress und krankheit haben es so ergeben, dass ich immer nur eine anmerkung schreibe, wenn ein kommentar unter meinem motiv erfolgte. das ist sonst nicht meine art gewesen, leider habe ich auf diese art und weise viele gute motive meiner buddies versäumt.
    jetzt geht es bergauf und ich bin wieder auf dem laufenden mit meinen anmerkungen.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 17. April 2009, 15:36

    Hallo Trautel, Ostern ist nun auch schon wieder vorbei, aber dennoch möchte ich es nicht versäumen, Dir auch heute noch einmal recht herzlich für diese wunderschönen Ostergrüße zu danken, denn die Ostereier, die mit so viel Liebe gemalt wurden, sind so schön, dass ich dem Künstler unbedingt mein Kompliment für diese ausgezeichnete Arbeit aussprechen möchte!
    LG Uwe
  • Trautel R. 15. April 2009, 9:29

    @ alle: nunmehr liegt auch das osterfest (leider) wieder hinter uns. danke für eure netten kommentare. ich werde mich bei jedem einzeln mit diesem motiv melden, den ich nicht zuvor "besucht" habe.
    weiterhin allen sonnioge frühlingstage.
    lg trautel
  • Al Axe 13. April 2009, 23:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die Ostergrüße. Die Bilder sind auch ganz schön angemalt
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Al Axe

    Viel Spaß auch weiterhin beim Fotohobby (u. a. bei der Archivsuche)
    LG Alex
  • Katrin P 13. April 2009, 19:01

    Sonnige Ostern wünsch' ich Dir.

    VLG Katrin
  • Christel Kessler 13. April 2009, 13:45

    zauberhafte Bemalung der Ostereier!
    Herzlichen Dank für Deinen netten Ostergruß, den ich ausgesprochen schön finde. Toll, daß wir super Wetter haben und auch noch den 2. Ostertag genießen können. Ich wünsche einen schönen restlichen Feiertag.

    lg christel