937 4

Flotte Pfoten


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

**FAST PERFEKT**

Versuch mach klug..............aber leider sind Elroy und Häschen noch überstrahlt, aber es ist auch sehr schwer einen hellen und einen dunkleren Hund und noch ein weisses Kaninchen zu fotografieren. Aber ich bin super stolz auf meine 3 Jungs, die haben das echt super gemacht :o)) Sogar Wayne hatte es zugelassen, das Häschen in seinen Pfoten liegen darf!!

***SCHÖN HIER BLEIBEN!!***
***SCHÖN HIER BLEIBEN!!***
Flotte Pfoten


***WO SIND DENN DIE EIER??***
***WO SIND DENN DIE EIER??***
Flotte Pfoten

Kommentare 4

  • Mausebacke 6. Mai 2009, 15:01

    Für mich ist es alleine durch die Situation schon mehr als perfekt. Auf Deine Jungs und das Hasi kannst Du zu Recht stolz sein!
    VLG Ingrid
  • André Uhlmann 29. April 2009, 9:25

    sehr schön, wie die beiden ihr mittagessen bewachen! gutes bild!
  • Frollein Emil 8. April 2009, 15:47

    Coooool !!!!
    Helle Hunde sind genauso schwierig abzulichten wie schwarze Hunde. Finde es extrem gut gelungen.
    LG: Anja
  • Gerbera 8. April 2009, 14:33

    ja echt krass, ich betrachte staunend dieses Bild, ein grosses Kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz