3.413 13

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Miezekatze

°
°
Also ich habe mich selten über ein Foto so sehr gefreut wie gerade über dieses hier. Bin schon häufig in der Wilhelma gewesen aber diese schöne Katze war niemals so schön in Pose. Und dann ist da noch dieses blöde aber notwendige Gitter in 1,5 m Entfernung. Da ist mir aber was eingefallen. Die höchste Auflösung eingestellt und einfach durch das Gitter die Miezekatze scharf gestellt. Das was da jetzt zu sehen ist, ist aus einem Quadrat des Gitterzauns ausgeschnitten. Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

°
°
°

:-))

°
°
:::::
°

Kommentare 13

  • Gert Trumpold 1. Mai 2010, 22:34

    Bestens gelungen! Ich habe wegen dem Gitter kein Bild gemacht. Du warst kreativer.
    L.G.
    Gert
  • Locke 9. Juni 2009, 16:03

    Hi Sveto,
    dieser glückliche Augenblick, mit einer genialen Tiefenschärfe, ist dir wahrlich gelungen, gratuliere. Die Katze scheint mir nicht so glücklich, was mir die Stellung der Ohren und der Blick signalisiert. Okay, die Gefangenschaft ist halt mal kein "Zuckerschlecken" :-(
    LG Melanie
  • Richard F. K. 8. Juni 2009, 0:02

    Das ist wirklich toll geworden! LG Richard
  • Peter Bemsel 1. Mai 2009, 5:58

    ja, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Wunderschön geworden und sie blickt Dir direkt in die Kamera !
    LG Peter
  • Fotografo 27. April 2009, 22:46

    wunderschöne Aufnahme !

    lg fotografo
  • starlight29 21. April 2009, 10:32

    ein klasse Foto ..kleine, süsse Mieze :D ..super
  • Rikki und Winni 14. April 2009, 13:32

    "Mietzekatze" ist faszinierend! Ein suuuper Tier, wunderschön aufgenommen.
    LG Rikki
  • † gre. 10. April 2009, 7:57

    da kannst du mit recht zufrieden sein............
  • Cakima 8. April 2009, 21:53

    Ich liebe Großkatzen.
    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen.
    In einer so schönen Pose hab ich in der Wilhelma leider noch nie eine katze erwischt.

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Bernhard Käuflin 7. April 2009, 11:33

    und das zu recht Sveto,ich habe ihn am Samstag bestimmt 20 mal geknipst habe aber immer den schatten des Gitters
    grosse Klasse
    LG Berny
  • Gerald Paul 7. April 2009, 10:26

    Lässige Pose ... :-)
  • Gergovacz Eva 6. April 2009, 23:57

    Hallo Sveto, ein super Foto! Man muß sich nur was einfallen lassen, es zahlt sich aus, wie man sieht!
    lg Eva
  • Sybille Treiber 6. April 2009, 22:32

    Und das zu Recht Sveto.Toll hast Du diese "kuschelige kleine Mietzekatze" fotografiert!
    LG Sybille