Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strom-Umhüllungen von Sabine Streckies

Strom-Umhüllungen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2009 um 21:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die doch sehr moderne Fotoausstellung, die ich heute bei der Energieversorgung Offenbach besucht habe, fand nicht so ganz meine Zustimmung – oder auch: die Bilder sagten mir nichts. Dafür habe ich umso mehr die Gelegenheit genutzt, mich ein wenig auf dem schönen, teilweise ziemlich alten Betriebsgelände auszustoben und selbst zu fotografieren. Wegen ihrer besseren Weitwinkelmöglichkeiten war die dicke Nikon zuhause geblieben und die kleine Sony in der Jackentasche mitgekommen. Besonders angetan hatten es mir auf dem Areal die vielen riesigen Kabelrollen. Da waren zum einen die Kabel selbst, zum anderen die Rollen aus teilweise stark verwittertem Holz und mit rostigen Metallbeschlägen – Motive also für viele Stunden und auch die Option, demnächst mal mit der Nikon und dem Makro zurückzukommen. Sony DSC 90, Blende 2.8 bei 1/40stel Sekunden, ISO 125. Die Aufnahme wurde im Bunt-, nicht SW-Modus gemacht und lediglich mit MMP „leicht“ nachgeschärft.
Informationen zum Foto
  • 372 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)