Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Burgtheater Wien von Tim Brüning

Burgtheater Wien


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2009 um 8:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Burgtheater am Dr.-Karl-Lueger-Ring in Wien ist ein österreichisches Bundestheater. Es gilt als eine
der bedeutendsten Bühnen Europas und ist nach der Comédie-Française das zweitälteste europäische,
sowie das größte deutschsprachige Sprechtheater.

Quelle: Wikipedia



Zuletzt hochgeladen:
Olga von Tim Brüning
Olga
Von
6.4.09, 8:30
21 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JensRichter, 7.04.2009 um 8:35 Uhr

Ein sehr schönes Motiv,klasse in Szene gesetzt.Farbe und Schärfe gefallen mir sehr gut.
Gruß Jens



Sylvia Schulz, 7.04.2009 um 8:41 Uhr

Hallo Tim, ich muss sagen, viele Aufnahmen habe ich schon von diesem Gebäude gesehen, aber diese hier gefällt mir mit Abstand am besten, eine sehr gute Arbeit von Dir,
lg Sylvia



Andreas Zschorsch, 7.04.2009 um 9:19 Uhr

Schöne Aufnahme. Das Werbeschild ÖGV hätte ich vermutlich noch weggestempelt, aber das ist Geschmacksache.
lg Andi



Erwin Scheiböck, 7.04.2009 um 10:19 Uhr

Super Wien Fotos hast du da gemacht!
Wann warst du den da? Oder sind die schon älter?

LG Erwin



Wilhelm Gieseking, 7.04.2009 um 10:47 Uhr

Deine Nachtaufnahmen von repräsentativen Gebäuden sind schon auf Grund der besonderen Tonung unverkennbar,das ist Deine fotografische Handschrift!
Gruß
Wilhelm



Model LATIN PURE, 7.04.2009 um 20:30 Uhr

klasse, super arbeit!


Christian Paulus, 9.04.2009 um 7:49 Uhr

KLasse Aufnahme, Tim !
Sehr schöne Farben und gute Schärfe.
Ob man das Bankenwappen im HG sehen musste... ?!

Christian



Ralph Bache, 10.04.2009 um 11:35 Uhr

Gut gemacht, feines DRI. LG.


Wolfgang Graf, 11.04.2009 um 9:04 Uhr

Schön im Licht! Gut gemacht
lg
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)