Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sonnenuntergang im Moor von Janina O.

Sonnenuntergang im Moor


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2004 um 18:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
- Juli 2004 -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





[-Paul-] [-S-], 25.07.2004 um 19:22 Uhr

Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Genau nach meinem Geschmack. Gut gesehen!
LG, Paul



Sabrina Lorenz, 25.07.2004 um 19:59 Uhr

wow klasse das gefällt mir sehr gut, auch das Spinnennetz!

lg Sabrina



Gabriele Protivinsky, 25.07.2004 um 22:09 Uhr

wunderschön! Das mit dem Spinnennetz macht es besonders filigran!
lg Gabriele



Marco Eckstein, 26.07.2004 um 15:12 Uhr

Klasse, dieser Sonnenuntergang hinter den ganzen Gräsern. Das Spinnennetz spiegelt die warmen Strahlen sehr gut. Tolles Foto!
Gruß, Marco



Janina O., 26.07.2004 um 20:33 Uhr

Freut mich, dass es Euch so gut gefällt.
Aber ich muß Euch leider(?) mitteilen, auf dem Bild gibt es kein einziges Spinnennetz, im Vordergrung sind nur Gräser abgebildet. ;)
LG
Janina



Claudi St., 26.07.2004 um 21:19 Uhr

ich hätte da jetzt auch kein Spinnennetz erkannt, denn das hätte ja eigentlich in dem hellen Bereich oben auch weitergehen müssen. Ich erkenne aber, was alle fürs Spinnennetz hielten ;) Auf jeden Fall ein wunderbar stimmungsvolles Bild, das ich sehr, sehr schön finde!!
LG, Claudi



Hanne L., 29.07.2004 um 19:34 Uhr

Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!!
LG Hanne



Nicole Kumpf, 31.07.2004 um 16:39 Uhr

Das ist ja klasse! Schön gesehen!


Iris-Edith Bickert-Grodzicki, 9.08.2004 um 13:08 Uhr

Klasse gemacht, tolle Stimmung,
gefällt mir sehr gut. ;-)))LG



Sabine Nielsen, 25.08.2004 um 6:44 Uhr

Mmmmmh, das ist wunder wunderschön!!
Herrliche Abendstimmung!
Gefällt.
LG Bine



Stephan Kriwet, 31.08.2004 um 18:59 Uhr

Klasse, was ein paar Halme hergeben, wenn man die richtige Idee hat und dann auch perfekt umsetzt!
Gruß Stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 551 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)