Zurück zur Liste
Saisonbedingt geschlossen.

Saisonbedingt geschlossen.

15.951 6

Esbjörn Strid


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Saisonbedingt geschlossen.

Das alte Leuchtturm "Dyna Fyr" in der Oslofjord, im Sommer Oslos wohl exklusivste Fischrestaurant, ende Februar noch im tiefsten Winterschlaf.

Kommentare 6

  • Ingrid H 30. Januar 2011, 18:07

    wow, was fuer ein schoenes bild und im richtigen moment auf den ausloeser gedrueckt!!
    lg ingrid h
  • Ryxile 26. Mai 2009, 12:12

    Suuuper Motiv und der Kamerastandpunkt wohl sehr exclusiv! ;-)))
    Bildaufbau....blabla bla....alles stimmt!
    Gruß Ryxile ;-)
  • Anke Gehlhaar 29. März 2009, 0:01

    Gesehen habe ich das auch, doch war das Schiff zu schnell vorbei, toll eingefangen, mit diesen Eisschollen ganz besonders eindrucksvoll.
  • Frank Mühlberg 23. März 2009, 15:37

    Das sieht wirklich richtig frostig aus !
    Frank
  • Marco Pagel 22. März 2009, 14:51

    Zechprellerei ist da wohl nur dem Yachtbesitzer möglich :-)

    grMP
  • Mario Schantl 22. März 2009, 13:46

    Sehr fein! Ich würde noch einen weissen Rahmen mit kleinem rotem Strich machen, aber das ist Geschmachkssache.

    So oder so wirklich ein tolles Foto!

    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 15.951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz