Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verkehrszeichen... von Mirelle66

Verkehrszeichen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2009 um 9:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...kann man beachten - muss man aber nicht...
Unten rechts heißt übrigens nicht: Achtung Mumie!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelice W, 21.03.2009 um 10:20 Uhr

Jesses, ich wäre hilflos verloren. Das einzige Schild
das ich lesen könnte wäre, ich darf HUPEN :o)
LG Angie



Ernst Heister, 21.03.2009 um 15:02 Uhr

Ein interessanter Schilderwald - aber wenn man sie nicht beachten muß, muß man sie ja auch nicht unbedingt verstehen!
Grüße, Ernst



Sturmgebraus, 21.03.2009 um 22:08 Uhr

suuuuuuuuuper ;-)))))
LG



Kerstin Kühn, 23.03.2009 um 12:55 Uhr

Das Hupverbot wird bestimmt immer eingehalten, und die schwangere Mumie darf man garantiert nicht überfahren...*lach*
Andere Länder, Andere Sitten ;-)))
Gruß
Kerstin



guvo4, 7.07.2009 um 20:56 Uhr

Das mit dem Hupverbot ist schon fast witzig, weiß ich aus eigener Erfahrung im April, Dauergehupe von Morgens bis Abends gehört in Kairo doch zum guten Ton :o)
Schön zusammen gestellt.
VG Volker
??? Sicher ??? von guvo4
??? Sicher ???
Von
4.12.08, 18:39
2 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 801 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1409/1920)naechstes