Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gassenszene in einem Hefeier Vorstadtviertel von Wolfgang Bazer

Gassenszene in einem Hefeier Vorstadtviertel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2009 um 5:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfredo Mazzoni, 22.03.2009 um 7:54 Uhr

Hi Wolfgang very beautiful reportage, always very interesting your photos, dear regards Alfred


Sabine KöllnXX, 22.03.2009 um 9:42 Uhr

Sehr atmosphärische Szene, das Licht, das durch diese Planen fällt, was so alles da rumsteht - die Leute, die neugierig kucken - sehr schöne Doku!
LG Sabine



maiauge, 22.03.2009 um 10:10 Uhr

tolle Straßenszene, es gibt unheimlich viel zu entdecken, mein Fav. ist der Anzug und das Handy, mit dem wohl grade eine SMS geschrieben wird!
VG Renate



| Limited Art | Photography |, 22.03.2009 um 11:25 Uhr

heyho... einfach eine feine szeneserie...
mir fällt bald nix mehr ein... ich finde das super...
das du uns hier teilhaben läßt... pass auf dich auf...
so... schönen sonntag noch... joe grüßt...



Juan, 22.03.2009 um 13:23 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Juan.



Wolfgang Bazer, 22.03.2009 um 15:57 Uhr

@Joe: zuviel des Lobs! Ich habe einfach einen enormen Standortvorteil: Die meisten Hefei-Fotos, auch die der Vorstadtserie, habe ich in einem Umkreis von maximal 20 Gehminuten von meiner Wohnung aufgenommen, für die anderen musste ich den Bus ins Stadtzentrum nehmen und drei oder vier Stationen fahren (zu Fuß braucht man 30 bis 40 Minuten). Ich finde: Besser kann man gar nicht wohnen, um China kennen zu lernen.
LG Wolfgang



Anja Gabi, 22.03.2009 um 17:34 Uhr

Für uns ist das alles eine ferne Welt. Interessant, wie Moderne und Armut hier aufeinandertreffen. Der Anzug des Mannes ist aber wirklich das i-Tüpfelchen.
LG Anja



B. Barbara Elerick, 22.03.2009 um 18:52 Uhr

Beim Anschauen dieser typische asiatischen Szene ergreift mich sofort das Fernweh. Schoen, dass du uns durch deine sehr gelungenen Fotos an deinem interessanten Aufenthalt in China teilnehemen laesst.
Viele liebe Gruesse aus weiter Ferne,
Barbara



Herbert Rulf, 24.03.2009 um 22:16 Uhr

Das ist wirklich sehr gut, Die ganze Szene, der Bildaufbau, alles stimmt. Nur etwas mehr Helligkeit und Kontrast könntest du dem Foto gönnen - es würde noch gewinnen.

LG, Herbert



Klaus-Günter Albrecht, 27.03.2009 um 19:42 Uhr

Das Leben spielt sich VOR der Haustüre ab. Auch das ist etwas, was wohl nur bei uns in Mitteleuropa ungewöhnlich ist.
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 559 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (226/403)naechstes