Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Reflexion (21) von Marlise

Reflexion (21)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2009 um 22:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wer erkennt das gespiegelte historische Gebäude...
(ich glaub die Frage ist zu einfach...!!!!!??????????)

ES IST DER REICHSTAG.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Sagel, 18.03.2009 um 0:12 Uhr

ich kenne das Gebäude nicht, finde aber das Bild super.
vg
Michael



Wenke Seemann Bln, 18.03.2009 um 5:07 Uhr

reichstag?


Charlotte Hochreuter, 18.03.2009 um 6:21 Uhr

Ich kenne nur die Photographien und die macht sensationelle Bilder.So auch wieder dieses.
ganz Liebe Grüsse zurück.
charry



Heli Grünauer, 18.03.2009 um 15:00 Uhr

einfach? für mich nicht - aber das bild ist einfach gut!!!
glg heli



Marlise, 18.03.2009 um 17:09 Uhr

@ Heli,,ja für Dich als Östereicherin ist es wahrlich nicht so ganz einfach....da stimm ich Dir zu.L.Gr.


Martina Zimmermann, 18.03.2009 um 21:06 Uhr

Das Foto ist klasse... das Gebäude erinnert mich an den Berliner Dom... kann ja aber nicht sein, oder?
Liebe Grüße!
Martina



Pia Pohl, 18.03.2009 um 23:21 Uhr

was für eine spannende spiegelei ...
toll - aber was?
ich hätte auch an den reichstag gedacht oder an den berliner dom (aber da ist kein solches gegenüber zum spiegeln... ?!?)
hg von pia



Angela Sp., 18.03.2009 um 23:30 Uhr

Da müssen die Augen arbeiten.
Ganz fein durch die moderne Architektur.
Auch so ein Highlith
LG Angela



Cahid Aylar, 19.03.2009 um 7:25 Uhr

Die Frage hätte ich auch nicht richtig antworten können, aber das Bild kann ich beurteilen, das ist noch einfacher Marlies :-). Sieht super schön aus, die Farbenharmonie ist sehr gut. Ein gelungenes Reflexion.

LG Cahid



Dieter Baran, 22.03.2009 um 11:25 Uhr

Die feine Linienstruktur und die vielfach geteilten Spiegelungen wirken fantastisch!
Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 290 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)