Foto aus dem Akt-ChannelTeilnahme am ForumFotos verkaufenMehr Foto-Ordner anlegen?Mehr Fotos speichern?Am Galerie-Voting teilnehmenProfilbesucher anzeigenMehr Fotos veröffentlichen?Zugang in allen Sprachversionen?WerbefreiheitBezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
Auch wenn Du wahrscheinlich Recht hast, hier gebricht es entschieden an Romantik, und von blauer Blume ist auch keine Spur!
Statt dessen liegt der Schatten eines kahlen Baumes martialisch im Schnee und bedroht das Kräutlein, das schüchtern am Rand darauf wartet, endlich wieder grünen und sprießen zu dürfen.
Ich bin entsetzt!
Mit der Dir derzeit zustehenden Hochachtung
ich finde man kann den Frühling deutlich erkennen. Wenn auch nicht unbedingt auf diesem Bild. tja.
Und Väterchen Frost wird nicht nach mir greifen! Wo kämen wir denn da hin?!
gruss Heide
wobei romantik ist was anderes! das ist wohl eher bedrohlich und die sensible my wird alpträume davon bekommen, wleche sie dann teuer bei ihrem dachdecker besprechen und verarbeiten wird! also, darum, bitte vom romantik-radio kein um-sich-greifende-bilder-mehr!
mir scheint, deine Romantik ist wohl eher ein Roman-Tick, wie dieser Schatten raumgreifend um sich greift, ist einfach nur gruselig und reicht fast an den Rahmen des Fotos eines uns allen bekannten Mitglieds heran, ich hoffe, die Nebenwirkungen sind hier nicht so dramatisch
Schaut gut aus!
Ich überleg grad, ob es noch schauriger wirken täte, wenn man links so viel beschneidet, dass bis kurz vor oben links vom Baum kein Weiß mehr zu sehen ist?
LG, Corry
Heide,
warte mal ab. Wirst ja sehen, was kommt ...
My Riam,
ich sagte ja "Noch einmal ...".
Ab jetzt kommen nur noch Blümchenbilder oder ähnliches Gesummse.
Und für die Reparatur von Dachschäden haben wir im Elitefotoclub "Blende auf und immer feste drauf!" Spezialisten.
Woifi,
dann bist Du also sehr ergriffen?
DxFx,
für die Nebenwirkungen konsultiere bitte Deinen Arzt oder Apotheker oder Spezialisten im Elitefotoclub "Blende auf und immer feste drauf!".
Dr. Eisenbart, Spezialist für hydrogene Zustände:
Corry,
danke! Danke auch für Deine Hinweise. Ich werde mal herumexperimentieren. Gestern muße eine Schnellversion raus, damit einige Leute angesichts sprießender Plümchen nicht gar zu übermütig werden.
Sehr geehrter Hr. Dr. Eisenbart,
ihr Einverständnis vorausgesetzt, würde ich gern einen anderen Apotheker wählen, einen Apotheker meines Vertrauens, "dem" trau ich nicht
Barbara,
Du könntest ruhig mal bezweidruckt sein!
Und beim Frühling hälst Du Dich wirklich besser raus. Wir hier im Sendestudio sind bei diesem Thema sehr sensibel.
Jopi,
bist halt ein connaisseur.
DxFx,
nun ist Dr. Eisenbart aber ein wenig pikiert.
Erika,
hä? Ich glaube, Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen. Wirst am Wochenende bekehrt werden!