Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Darshwana von Robert G. Mueller

Darshwana


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.03.2009 um 6:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Letzten Sonntag ganz früh am morgen nahm ich meinen Kollegen mit auf einen meiner üblichen Streifzüge durch die Stadt. Ich sagte ihm das im westen der Stadt wo sich die beiden Flüsse vereinen früh morgens eine besondere Stimmung herrscht und wir dort als erstes hin sollten. Als wir ankamen wurden wir belohnt von frischer Luft und einem Morgennebel ähnlichem Dunstschleier der langsam durch die Sonnenstrahlen und die heranziehende Tageshitze Richtung westen wanderte. Wir sahen ein kleines Mädchen am Straßenrand spielen die bald zu und stieß und uns aufforderte mitzukommen. Sie brachte uns zu einer kleinen Hütte die aus Bambus gefertigt wurde und mit Palmenblättern umhüllt war um ein wenig Schatten zu spenden. Vor der Hütte trafen wir den Vater des Mädchens der eines dieser Dreiradtaxis besitzt und damit den Unterhalt der Familie besorgt. Er lud uns ein in seine Hütte. Zwei aus Bambus gefertigte Liegen und einige Plastiktüten in denen das Hab und Gut verstaut ist und eine kleine Kochstelle fanden wir vor. Wir sollten uns setzten und er bereitete Tee für uns. Er spricht nur ein wenig Englisch und das sehr schlecht. Trotzdem klappte die Kommunikation. Einige Zeit später traf seine Frau ein und begrüßte uns. Ich war sofort fasziniert von ihren Augen und ihrer Ausstrahlung. Ich fragte ob ich fotografieren darf.

Ihr Name ist:
Darshwana - rein vom Herzen

http://www.umlicht.de/Bilder-gegen-Spende/bgs.ht

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michi D. aus dem WW, 19.03.2009 um 6:30 Uhr

Nicht nur ihre Augen sind schön, auch hat sie einen total sinnlichen Mund finde ich.
MIt der Ausstrahlung hast du recht. Die Farbe unterstreicht ihre Schönheit!
Es gefällt mir gut.
LG Michi



C. Termeer - Fotografie, 19.03.2009 um 7:08 Uhr

In der Tat eine wunderschöne Frau mit sehr viel Ausstrahlung und den passenden Farben. Ich finde es auch eines Deiner besten Portraits, die ich bisher gesehen habe. VG C


Carsten CCGG Gabbert, 19.03.2009 um 7:12 Uhr

klasse ich bin begeistert, würdest du mich auch mal auf deine morgendlichen streifzüge mit nehmen ? ;-)


Robert G. Mueller, 19.03.2009 um 7:24 Uhr

Aber natürlich:-)


Michi D. aus dem WW, 19.03.2009 um 7:27 Uhr

mich auch? *grinz*


Robert G. Mueller, 19.03.2009 um 7:32 Uhr

Ok Carsten, erst sind natürlich die Damen an der Reihe:-))))
Aber wir könnten dann gemeinsam Michi fotografieren!



Michi D. aus dem WW, 19.03.2009 um 7:49 Uhr

Ach herrje, da bin ich aber aufgeregt ;o)


Thomas Remme, 19.03.2009 um 9:12 Uhr

Sehr starkes Portrait! Durch die minimale Tioefenschärfe werden Augen und Mund noch mal zusätzlich betont. Tolles "Modell" und fotografisch saubere Arbeit!

LG Thomas



FotoManie, 19.03.2009 um 10:06 Uhr

wow
augen und mund sind eine harmonie ohnegleichen.
und dieser "farbige Rahmen" betont dies noch.
klasse
lg manfred



Jürgen Cron, 19.03.2009 um 10:13 Uhr

sehr klasse das Portrait Robert !!

Lg. Jürgen..



Elmaive-photographie, 19.03.2009 um 10:34 Uhr

WOW WOW WOW !!
I like this portrait Robert !!!!!!!!!!!!!!!!!!
This woman is really beautiful !
I like your colors too !
Greetings, Elmaive
PS : thank to explain to us the story about this portrait... the way you meet this family...



avil, 19.03.2009 um 12:20 Uhr

klasse das.... auch in farbe


Onkel Achim, 19.03.2009 um 12:43 Uhr

***+++***


Chris8505 Buchholz, 19.03.2009 um 13:04 Uhr

wäre gern dabei gewesen... wunderschön in Farbe mein Lieber!

Gruss,
Chris



Gisela Aul, 19.03.2009 um 16:05 Uhr

wow,der Mund und die Austrahlung der Augen,ein ganz tolles Portrait,mir gefallen auch die Farben
lg. Gisela



Elke Michalik, 19.03.2009 um 17:48 Uhr

das sind begegnungen, die glücklich machen,
besonders wenn so in wunderbares foto dabei entstehen kann.
lg elke



Das Tännchen, 19.03.2009 um 19:30 Uhr

dafür gibts nur ein Wort:

Grandios!

LG
Tanja



mario gabbarin, 20.03.2009 um 0:58 Uhr

un bellissimo ritratto.
Mario



Gerlinde Jauernig, 18.04.2009 um 17:30 Uhr

Warum ist das nicht im voting
+++PRO+++



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 678 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)