Zurück zur Liste
eine gelungene Vernissage in Krefeld

eine gelungene Vernissage in Krefeld

3.598 15

E. H. Elfenstaub


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

eine gelungene Vernissage in Krefeld

Petra Dindas , Petra Kuhlmann bei der lustigen Vernissage von Petra & Petra in Krefeld bei WolfTek .

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1435 die Ausstellung wird bis Oktober in Krefeld zu sehen sein.

Kommentare 15

  • MeineSichtweise 22. Juli 2004, 18:02

    eine schöne zusammenstellung. schaut nach spaß pur aus :)
    die typen gefallen mir allerdings nicht so gut, ich finde sie unpassend.

    ich wünsche den beiden petras weiterhin viel erfolg :)

    lg
    eve
  • Winfried Fimmers 22. Juli 2004, 16:48

    @Petra Dindas
    Mit mit als "Halt" (vgl.Elisabeth) wäre das Beweisfoto nicht in der Tonne gelandet.

    @Eingelchen,
    Hi, Carmen, mit oder hinter "air-bag" ist man geschützt.

    Winfried
  • Petra Dindas 21. Juli 2004, 21:16

    ....Klasse.. die Stimmung kommt rüber.. absolut und so das ein oder andere Einzelbild aus Deiner Kamera.. das hätte ich doch gerne.... zumal bei mir die Ausbeute nicht so doll war..... auch das *Beweisfoto*... war leider für die Tonne.... *SMILE*.. da sind mir bestimmt die Nerven durchgegangen!!!!!
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Heike A.K. 21. Juli 2004, 20:06

    na .. da gratuliere ich auch mal :-)
  • J. Te. 21. Juli 2004, 19:40

    Petra, Petra, Carmen, Adelheid und Co....
    Danke Elisabeth, das Du uns "Zurückgeblieben" so einen schönen Eindruck vom Geschehen vermittest.
    Priam die Einzelbilder und klasse dern Zusammenstellung.
    LG vom
    Jörg
  • Ka Ho 21. Juli 2004, 18:13

    Schöne Aufnahmen schön präsentiert.
    Gute Arbeit...
    Gruss Karsten
  • † Carina Meyer-Broicher 21. Juli 2004, 13:32

    ihr hattet also mal wieder spass. schoene impresionen
    lg Carina
  • Maren Arndt 21. Juli 2004, 11:56

    Na, das sieht ja alles gut aus ..
    Der Spaß kommt hier an -
    *seufz* .. hier im NOrden hab ich als Alternative wenigstens nette Schiffe und Zubehör ;-((
    Liebe Grüße von Maren
  • Monika Paar 21. Juli 2004, 10:57

    eine sehr gut gelungene zusammenstellung - scheint spass gemacht zu haben!!
    lg
    monika
  • WolfTek 21. Juli 2004, 10:56

    Die Tableauspezialistin hat zugeschlagen :-)
    Sehr schöne Zusammenstellung - und die Feier mit euch war klasse!
    W.
  • Detlev Potthoff 21. Juli 2004, 10:02

    Hast ein schönes Album zusammengestellt - habe den einen oder anderen auch erkannt.
    Macht mich neidisch, dass ich nicht dabei war.
    LG Detlev
  • Heinz Schumacher 21. Juli 2004, 9:21

    Ja, genau so war es!:-)))
    Super Stimmungsdoku!

    lg heinz
  • Elisabeth Hackmann 21. Juli 2004, 9:09

    @ Uff.. danke ...engelchen, das hab ich wohl falsch im Gedächtnis behalten..;o) das mit der Homepage.. Mist.. *entschuldigung*
  • Petra Kuhlmann 21. Juli 2004, 9:02

    Ist das lieb....! Lisi, danke für die schönen Bilder. Es war so ein toller und lustiger Abend und dank dir hab ich sogar 1 oder 2 gute Fotos gemacht.. :-)))

    Ganz liebe Grüsse
    Petra
  • Katrin Taepke 21. Juli 2004, 8:55

    die zusammenstellung der bilder ist dir richtig klasse gelungen - lediglich das rechte untere bild bzw die frau in rot hätte dort schärfer sein können - aber das ist nur mein pers. geschmack :-)