1.032 6

Corinna Bosien


Premium (Pro), Brandenburg / Niedersachsen

Psssscht....

nix verraten, ich bin im Wäschekorb ;)

Kommentare 6

  • Detlef Freihof 24. Mai 2009, 20:53

    Ich habe mich köstlich amüsiert über das Foto. Wirklich perfekt abgelichtet. Schärfe da wo sie hingehört und ein schöner Bildschnitt, einfach nur schön.
    LG
    Detlef
    Liebe Grüße aus Oranienburg
  • Wolfgang Wefers 4. April 2009, 10:29

    Hihi, da sind doch alle Katzen gleich, meine versteckt sich auch immer, am liebsten in Kartons :o) schön erwischt.
    Grüßle Wolfgang
  • Petra Schiller 9. März 2009, 21:33

    Neeeee... das ist ja vielleicht cool... der Blick ist ein Hit ;-))

    LG Petra
  • Karla2 8. März 2009, 14:10

    Was für ein süsser Blick das doch ist! Als würd sie denken: uijesses, jetzt hat sie mich entdeckt....Ganz goldig. lg Karla
  • Conny Hütt 8. März 2009, 11:51

    Ich schweige wie ein Grab Toni. Soll Frauchen doch suchen bis ihr schwarz wird ;))))
    Klasse erwischt den kleinen Rabauken.
    Lg Conny
  • Jaane Wendt 8. März 2009, 11:21

    Ein tolles Versteck. Sowas kenn ich von meinem Kater auch. Der muss auch überall reinklettern :-)
    Und der Blick... Zu niedlich.
    Gruß Jaane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von