Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

White Dream II von Eva Schmelmer

White Dream II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.03.2009 um 0:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine zweite Variante...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter J. Winter, 8.03.2009 um 18:35 Uhr

In dieser zweiten Variante des weißen Traumes scheinen die Figur und die verschneite Umgebung sich miteiander verschmelzen zu wollen. Ein gut denkbares Traumbild. Ich neige dazu, die Variante 1 als Wunschtraum vorzuziehen. Vielleicht liegt das daran, weil ich eher die Figur im Vordergrund wahrnehme. Irgendwie wird hier der herabfallende Schnee weniger deutlich sichtbar und die schön leuchteneden Sterne auf dem Körper fehlen.
lg
Peter



Master of Fantasy, 8.03.2009 um 20:03 Uhr

Deine Fotoarbeit erinnert mich sofort an mein Lieblings-Märchen von Hans Christian Andersen!
Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern... Es war ganz grausam kalt; es schneite und es begann dunkler Abend zu werden; .......
Aber es ist auch eine sehr traurige Geschichte, so wie mich Dein Foto ebenfalls traurig macht, wenn ich es mir anschaue. Gruß, Wolfgang



josefG, 11.03.2009 um 14:25 Uhr

diese Aufnahme ist wunderschön
herrliches licht , nur wundert mich wo niemand123 eine nacht sieht, komisch.



Onkel Stefan, 27.03.2009 um 15:02 Uhr

Hallo Eva.
Danke für deinen netten Kommentar ;-)
Hat mich gefreut.

Dieses Bild .......
Man stapft dick eingemummelt durch ein fieses Schneetreiben und plötzlich tut sich eine Lichtdurchflutete Lichtung auf .....
In der Mitte, die wunderschöne Statue, man will sie anfassen .......
Riiinng .... der Wecker klingelt, es war nur ein Traum.
Ein Wintertraum ;-)

Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.

lG
Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.069 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)