Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ICE AGE II von wundertüte

ICE AGE II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2009 um 22:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Eis des Winters zerbrechen, ihn wegschieben - um endlich Platz für den Frühling zu machen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Takis.K, 7.03.2009 um 22:33 Uhr

Liebe Annet,
das ist wieder mal eine großartige Aufnahme von dir,
tolle Lichtstimmung, klasse Bildaufbau und die zwei Vögel sitzen auf die Pfahlern und geniessen ebenfalls die schöne Landschaft so wie ich es gerade mache!!!
lg Christos



Pixel Activity, 7.03.2009 um 22:33 Uhr

Hast schön gezaubert Du Wundertüte gefällt mir

VG
WE-Pics



Oliver Wüst, 7.03.2009 um 22:39 Uhr

Tolle Aufnahme, sieht ziemlich kalt aus:-)
Mir gefällt es!
LG Oli



- Edith Vogel, 7.03.2009 um 22:41 Uhr

traumhaft schön,,,es stimmt alles...
l.g. edith
die Sonne kommt, der Mond geht... von - Edith Vogel
die Sonne kommt, der Mond geht...
Von
7.3.09, 20:38
47 Anmerkungen



Phönix, 7.03.2009 um 22:48 Uhr

Ich sitze mit im Eisbrecher und helfe dir :) Wird wirklich Zeit für besseres Wetter, heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet.
Dein Foto ist trotz des vielen Eises und der Kälte ein Hochgenuss. An solche Momente werden wir uns im Sommer gern zurück erinnern ;o)))

Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
Matthias



Yvo Pollinger, 7.03.2009 um 23:20 Uhr

Brrr muss da kalt sein!
Sehr schönes Foto.
Grüess Yvo



Stevie 65, 7.03.2009 um 23:37 Uhr

Das sieht super aus!!
Schnitt und Licht behagen mir besonders!!
Grüoss, Stevie65



Anni 58, 8.03.2009 um 0:03 Uhr

Zum gucken ist es sehr sehr schön, schönes Licht- und Schattenspiel auf der Seeoberfläche, aber in natura möchte ich nun doch lieber Frühling LG Anni


Markus Mehringer, 8.03.2009 um 0:08 Uhr

Bildaufbau und Schärfe sind wie immer top !!!!!!
Der Frühling darf jetzt wirklich kommen !!
LG, Markus



guvo4, 8.03.2009 um 0:32 Uhr

Ganz feine Aufnahme, mit solchen Bildern machst du uns Freude, der Frühling wird es wohl bald schaffen.
LG Volker



nikon1964, 8.03.2009 um 7:56 Uhr

so ein eisbild ist echt stark, wünsche dir noch einen schönen sonntag,lg oliver


Martina Wrede, 8.03.2009 um 8:14 Uhr

Ich könnte Deine Aufnahmen Dir zuordnen, ohne den Namen zu lesen. Sie sind allesamt von einer unbeschreiblichen Reinheit und Schärfe geprägt. Sie gefallen mir allesamt super gut!!!
LG Martina



Andreas Kromer, 8.03.2009 um 9:20 Uhr

PERFEKT !
Viele Grüsse
Andreas



Georg Götz, 8.03.2009 um 10:08 Uhr

Habe schon mal die Monitorheizung angemacht, damit das Eis schneller schmilzt :-)

Ja ich denke da es jeden Tag wärmer wird...... es dauert nicht mehr lange und es blüht und duftet wieder an allen Ecken :-)

Hast hier wundervoll gezaubert.
Klasse Arbeit.

LG
Georg



Peter F.W., 8.03.2009 um 10:36 Uhr

Wunderbare Aufnahme,
da kann man ja hoffen :-))
lg peter



Lutz Scheerer, 8.03.2009 um 14:02 Uhr

Der Frühling kommt so schnell wie das Bot!
wieder ein tolles Foto von dir.
mfg lutz



Martin Ki, 8.03.2009 um 14:44 Uhr

Schönes Motiv.
LG:Martin
Gute Besserung für Josef von Martin Ki
Gute Besserung für Josef
Von
8.3.09, 11:50
31 Anmerkungen



Hubert. B, 8.03.2009 um 15:17 Uhr

Eine Mondlandschaft und der Winter ist immer noch da gut gesehen und fotografiert.
Gruß Hubert



Andre Junger, 8.03.2009 um 18:30 Uhr

das sieht klasse aus, die Wolken und das Licht, einfach schön. LG Andre


Sebastian Dickenherr, 8.03.2009 um 18:32 Uhr

Klasse gemacht mit den Farben und Dynamik. Ein wirklich ansehliches Bild.
LG
Sebastian



Klaus Pösl, 8.03.2009 um 19:41 Uhr

Super Motiv.
Sehr, sehr schön.
Grüße Klaus



Nirak., 8.03.2009 um 20:13 Uhr

Die Temperaturen scheinen ja noch eisig zu sein und ich warte so sehnsüchtig auf den Frühling. Den beiden Vögeln scheint es wohl auch so zu ergehen.

Trotzdem schaue ich das Motiv mit viel Freude an.
Inzwischen erkenne ich deine Fotos sofort, ohne den Namen zu lesen. Einfach immer wieder ein Genuss.
LG
Karin



Angelika Ehmann-Eilon, 8.03.2009 um 21:37 Uhr

Auch mir gefällt das Foto hier sehr gut, schöne Schärfe, zarte Farbtöne, gute Belichtung.
Gruß Angelika.



elfenzauber, 9.03.2009 um 10:44 Uhr

Ganz hat es also das Hörnchen Scrat nicht geschaft, das Eis zu beseitigen. :-)
Na, gut dann müssen wir halt etwas beim schieben mithelfen.
Tolle Aufnahme !!!!!



Ka Zi, 9.03.2009 um 20:47 Uhr

Ein wundervolles Winterfoto zeigst Du hier.
Mit deinen Worten untermalst Du die Bildwirkung perfekt.

Liebe Grüße
Katja



lettenbuck, 10.03.2009 um 13:14 Uhr

wie schafft man es so gestochene aufnahmen zu machen...wundertütenschön...lg


Max13, 10.03.2009 um 20:59 Uhr

Tolles Motiv mit guter Bildaufteilung und Schärfe LG max


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 707 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)