Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bitte nicht lächeln! von Helmut Neuhaus

Bitte nicht lächeln!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2002 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild wurde auf einer Studienfahrt durch die Sowjetunion gemacht (Novosibirsk 1973)
Dia abfotografiert von einem Paximat-Dia-Monitor
Farben im Original intensiver und leuchtender

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Allgeyer, 29.05.2002 um 21:55 Uhr

Das sieht aus wie aus einem Film, und trotz das es eine problematische Qualität hat und einen seltsamen Ausschnitt, wirkt es so verflixt nah, das man sich überlegt, was da wohl abgelaufen ist und ob es korrekt war, das Foto zu schießen. Und die Qualität macht es sehr, sehr authentisch. Ich finde das Foto beachtlich und es hat mich gleich angezogen. Ich weiß nicht, ob ich es mag, aber es fällt hier sehr aus dem Rahmen, und das ist doch durchaus positiv.


Helmut Neuhaus, 29.05.2002 um 22:11 Uhr

@Andreas
Ich kann versichern, dass das Bild nicht aus einem Film stammt.
Der Blick des Mannes ist auf diesem Bild nicht gerade freundlich. Das gab sich aber, als er merkte, dass wir "nur" Touristen aus Deutschland waren.
Weitere Bilder aus der damaligen UdSSR werden folgen.
Ich weiß zwar selbst, dass die Qualität dieser Fotos problematisch ist, aber hier kommt es mir hauptsächlich auf die Aussage dieser Fotos an.
Gruß Helmut



Manfred Kiesant, 29.05.2002 um 22:34 Uhr

Hallo, Andreas hat recht, sieht aus wie aus einem Film. Ich mag solche Fotos. Technische Mängel treten hinter den Eindruck zurück.
Gratulation für den "lucky click".
Manfred



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 322 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)