Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Op-Art kursiv von mhy

Op-Art kursiv


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2009 um 22:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Op-Art-Shooting mit Luci Spretke

Weiteres Bild aus dem Setting:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R- J, 14.02.2009 um 23:17 Uhr

ich finde das ist eine tolle Idee, gefällt mir!


warei, 15.02.2009 um 6:10 Uhr

Sieht toll aus.
lg Waltraud



Bea Dietrich-Gromotka, 15.02.2009 um 12:38 Uhr

Sieht strange aus, gefällt mir*!


Markus Kühne, 15.02.2009 um 15:50 Uhr

Oh, ein Tiger im Zebrafell, das ist mal was neues :-)

Die Plastizität des Models ist sehr schön.
Das einzige was mir auffällt ist ein kleiner Bearbeitungsfehler an ihrem rechten Bein, also das linke wenn mal aufs Foto guckt. Dort wirft die Haut eine kleine Ausbuchtung nach außen.

Ansonsten wirklich top!!!

Viele Grüße,
Kurzhaar Kater



mhy, 15.02.2009 um 21:10 Uhr

@K.Kater: Ja, die Falte hätte man noch retuschieren können - wobei als Bearbeitungsfehler würde ich das nicht direkt sehen - denn die Falte war ja da. Abgesehen vom Farbabgleich und der Spill-Retusche (Entfernung der Reflektionen vom Greenscreen) habe ich an dem Bein nichts geändert. Da Luci mit extremem Weitwinkel aufgenommen ist, wirkt das perspektivisch nach hinten wegbrechende Bein eh nicht 100%ig natürlich - ich hatte mich aber dazu entschieden, hier das Original zu lassen. Aber die Kontur hätte ich vielleicht noch etwas glätten können.


B-A-U-M-I, 13.04.2009 um 11:15 Uhr

ein wunderbares Werk von Dir in absoluter top Qualität ...

lg BAUMI



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 755 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)