3.750 9

Hank Castelli


kostenloses Benutzerkonto, OWL

RIVA

bei Nacht

F 2.8
2 sec.
Weitwinkelkonverter

Kommentare 9

  • Matthias JakobJena 7. Oktober 2005, 13:30

    Also ich bin sprachlos: einfach nur schön, vor allem daß noch Strukturen in den Wasserstrahlen zu sehen sind und die schönen grünen Farben. Und : Riva ist schön, kenne ich auch.

    Matthias

  • Günter Frank 27. September 2004, 18:34

    eine Super-Nachtaufnahme mit diesem Springbrunnen.
    Gruß Günter
  • Hank Castelli 10. Juli 2004, 13:01

    @Dets ...aber besser ;-)

    Hank
  • Dets Castelli 8. Juli 2004, 23:04

    @Hank: Ja, wir werden alle nicht jünger ;-))

    greetz, Dets ...
  • Hank Castelli 8. Juli 2004, 22:13

    @Heiko Don und Bernd ...vielen Dank
    Riva bietet eine Viehlzahl schöner Motive und es fiel mir nich so leicht mich für eines zu entscheiden.

    @Dets ...danke! Leider sind es an dem Abend nicht mehr geworden da ich die Reserveakkus vergessen hatte.
    Spätestens nächstes Jahr......... ;-)

    @Ellen ...es sind grade die Farben die mich bei Nachtaufnahmen so faszinieren, darum hatte ich mich für dieses Bild entschieden ...danke :-)

    Gruß an alle

    Frank
  • Bernd Nasner 8. Juli 2004, 0:25

    Ich war gerade da... toll.. hab ich gar nicht gesehen.
    Gut gemacht
  • el len 7. Juli 2004, 22:09

    Super gemacht, hab vor diesen langzeitbelichtungen echt den höchsten Respekt, habs noch nie so hinbekommen. Super schön noch dazu durch die Farben!
    lg ellen
  • Dets Castelli 7. Juli 2004, 21:52

    Das ist echt ein schönes Motiv - sehr gut gesehen! Respekt,

    greet, Dets ...
  • don ricchilino 7. Juli 2004, 19:18

    super foto! sehr schön gemacht. kenne riva auch, jedoch übertrifft dein bild vieles, was ich bisher gesehen habe.
    lg
    don