Zurück zur Liste
... Machtkampf ...

... Machtkampf ...

4.871 139

Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...

... Machtkampf ...

... hatte dieses bild schonmal hochgeladen aber jetzt nochmal neu überarbeitet .... war mir etwas zu blaustichig ....

Kommentare 139

  • Toni B. B. 21. Dezember 2010, 8:19

    @ Tönende Bilder: Nein im Gegenteil, für Ornithologen ist das nicht interessant, sondern der maximale Grusel, wie Tiere die sich auch in höchster Not des Winters natürlicherweise aus dem Weg gehen, um ihre letzten Energien nicht auch noch für blöde Kloppereien zu verschwenden, von bildmachtgeilen Fotografen wie Gladiatoren aufeinander gehetzt werden. Auf dieses Posting hier werden sicherlich einige "Experten" zu Wort kommen, die ihre Bildergier in den heiligen Kanon der natürlichen Auslese einsortieren. Deutlicher kommt die wahre Intention dieser "wahrhaftigen (Greif-)Vogel-Liebhaber" zum Ausdruck in Anleitungen wie diesen..

    qingwei: "du legst womöglich deinen köder auf boden. das ist falsch. er baut zuerst 2 dicken ansitz für die raufvögel, hängt aber nur hinter einem post den köder, welchen man von kamera aus nicht sehen kann. dies führt zu meistens zum streit zwischen den raubvögel, aber nicht auf boden, sondern in der luft. das sieht viel dramatischer aus. außerdem sieht man den köder nicht, welcher für meine ansicht immer störend auf das bild wirkt"

    Dramatik heißt das also Zauberwort!
    Liebe Kinder: Wenn ihr den Bussarden wirklich helfen wollt, dann legt auf jeden zweiten Zaunpfahl ein kleines Stück Fleisch, aber bitte keine Luderplatz-Perversionen, wir verbrennen ja auch keine Hexen mehr...
    FG TBB
  • Hermann A. 24. Februar 2010, 12:08

    Super! Toller Treffer!
    Gruß, Hermann
  • Dieter Fürrutter 9. März 2009, 19:37

    *****
    SG
  • n o r B Ä R t 27. Februar 2009, 16:24

    Schade das es abgelehnt wurde !
    n o r B Ä R t
  • Lady Edel 27. Januar 2009, 10:59

    Da stimme ich Antje zu.

    LG
    Edel
  • Antje Görtler 25. Januar 2009, 10:34

    Eine Galerie, in der so eine Aufnahme nicht gezeigt wird, ist für mich nicht sehenswert.
    Kommt zu meinen Favoriten!
    LG Antje
  • Frau Ge aus Rümpel 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    ++++
  • Christine B. S. 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    Ein RIESEN PRO - was denn sonst :0) ?????
  • Petra Quintus. 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    Klares PRO!
  • Sturmgebraus 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    gigantisch!! +++ PRO!!
    LG
  • Ralf Conrads 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    Nicht nur Nordlichter und Bilder mehr als 1000km weg von Deutschland. Auch sowas gefällt mir.
  • Franz Schaffernak 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Chrysmo-der-Schäfer 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung


    pro
  • Pleff Albrink 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Jörg Klüber 24. Januar 2009, 19:43 Voting-Anmerkung

    +++